Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastersniper
Weichei

teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis wer wo ich das programm zu call of duty teamspeak downloaden kann??
mastersniper ist offline E-Mail an mastersniper senden Beiträge von mastersniper suchen Nehmen Sie mastersniper in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

go here Augenzwinkern

click
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von mastersniper

Was meinst Du denn mit Call of Duty Teamspeak? Gibbet da ne Edition zu?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Ich denke mal nicht. Ich glaube, da er es nicht besser wusste, was nicht schlimm ist, hat er angenommen, dass es Teamspeak nur in Verbindung mit Call of Duty gibt, obwohl es ein völlig selbstständiges Programm ist, welches auch ohne jedes Spiel betrieben werden kann. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von BB9ooo

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Ich denke mal nicht. Ich glaube, da er es nicht besser wusste, was nicht schlimm ist, hat er angenommen, dass es Teamspeak nur in Verbindung mit Call of Duty gibt, obwohl es ein völlig selbstständiges Programm ist, welches auch ohne jedes Spiel betrieben werden kann. Augenzwinkern

BB, was genau willst Du uns sagen?

1. sind Fragen hier weder schlimm noch peinlich, das hat keiner uns sollte sich auch zukünftig keiner wagen zu sagen! Genau zu diesem Zweck betreiben wir OLs doch hier dieses Forum, damit hier Fragen gestellt werden können und man sich gegenseitig hilft.

2. Er könnte auch einen COD (UO / 2) Client meinen, welcher Dir InGame anzeigt, wer alles im TS hängt, wer gerade spricht, Dir erlaubt die Channel zu wechseln, etc.

Bevor wir jetzt hier anfangen wild Links zu posten wo was zu finden ist, sollten wir herausfinden was genau er wissen möchte... Augenzwinkern Richtig grosses Grinsen

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

@ MIK

hast recht, big daddy Augenzwinkern

...nur ich hab das eigentlich auch etwas überlesen um ehrlich zu sein, deshalb gleich der generelle TS-Link geschockt , sorry smile ...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging auch gar nicht gegen Dich Director... Augenzwinkern

BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von MIK
BB, was genau willst Du uns sagen?

1. sind Fragen hier weder schlimm noch peinlich, das hat keiner uns sollte sich auch zukünftig keiner wagen zu sagen! Genau zu diesem Zweck betreiben wir OLs doch hier dieses Forum, damit hier Fragen gestellt werden können und man sich gegenseitig hilft.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Habe ich geschrieben, dass ich es in irgendeiner Art und Weise schlimm, bzw. peinlich fand, dass er gefragt hat? Ich denke nicht. Die Funktion dieses Forums ist mir sehr wohl bekannt.

Zitat:

Original von MIK
2. Er könnte auch einen COD (UO / 2) Client meinen, welcher Dir InGame anzeigt, wer alles im TS hängt, wer gerade spricht, Dir erlaubt die Channel zu wechseln, etc.

Da kommt jetzt wieder meine Unwissenheit zum Vorschein. Das wusste ich auch nicht.

Nicht falsch verstehen, will nicht streiten. Augenzwinkern

In dem Sinne: Cool Down All!

*600*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 30.05.2006 15:27.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nicht böse gemeint BB und ich habe nur Dein Argument aufgegriffen, nicht gesagt das Du sowas gesagt hast.

Und nun:

B2T!!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » teamspeak

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv