Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 zeichnet sich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.3 zeichnet sich ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Achtung Patch 1.3 zeichnet sich ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, zeichnet sich der Patch 1.3 ab (sofern man das als Patch bezeichnen darf...).

BITTE denkt dran, daß die Linux-Server wahrscheinlich mal wieder auf ihr Update warten müssen! Ihr solltet mit dem Update also warten, bis es eine stabile Linux-Server-Version gibt, da die meisten deutschen Server unter Linx laufen!

Bin mal gespannt, wie viele Postings es diesmal gibt á la "finde kaum noch Server" & "komme auf keinen Server mehr"...

Nebenbei: Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, daß es auf der offiziellen Patch-Seite bis heute nur die Linux-Version 1.0 und nicht die 1.2er zum Download gibt?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-760.jpg


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 147


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es mit Sicherheit aufgefallen. Und ich denke auch es wird so bleiben. Also ich gehe nicht davon aus das es zum Patch 1.3 einen Offi Linux Version geben wird.

__________________

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich .... http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=23939 der Beitrag von [IW]fourzerotwo ....

Morgen schon ????

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-760.jpg


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 147


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen oder evtl. heute. Je nachdem wie man den beitrag versteht. Weil ein Datum ist nicht drin. Und ob er mit morgen wirklich morgen meint ist die Frage.
Weil wenn ich nachts zu einem sage wir sehen uns morgen mein ich damit am selben Tag den morgen. Also mal abwarten was noch kommt heute so übertag. Also noch rechne ich mit nichts. Wobei ich jetzt noch davon aus gehe das die in den USA noch tief und fest schlafen. Also denke mal vor 14 Uhr kommt da nix neues. Dann ist der morgen für die angebrochen und wenn dies um 12 oder 14 Uhr bei sich rausgeben wird bei uns so 20 oder 22 Uhr sein. Also es könnte halt doch evtl. noch heute sein.

__________________

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... sollte wohl morgen kommen...

aber ohne linux patch wirds schwierig Augen rollen ...

und wie yoda schon gesagt hat, auf der offiziellen Seite gibts nicht mal das 1.2er patch für linux ... unglücklich

let's wait n see
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~


images/avatars/avatar-875.gif


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 165


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Yoda
(sofern man das als Patch bezeichnen darf...).

Mal ne blöde Frage. Augenzwinkern
Ich bin nicht so der News-Jäger. Welche Änderungen/Verbesserungen sollen denn eigentlich mit diesem Patch kommen? Keinen Plan?
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bezüglich Verbesserungen und CoD2... hmmmm... was könnte da wohl gemacht werden??...
eigentlich wars ja schon zum release fertig ... Vorsicht, IRONIE! unglücklich

...angeblich sollen Gamestate / PB Guid fixes kommen, und ein paar andere sachen...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast das mit dem 4k und 16k und 128k STatus auf sich... kenn mich da nicht so aus... wäre schön, wenn das mal einer erklären könnte.

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit der Menge an Befehlen zu tun, die das Spiel für Mod unterstützt. Je größer der Wert, desto mehr ist für die Modder drin.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Bulletproof1255
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-712.png


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
finde es wieder einmal echt mager von AV das die wieder nur so einen mini patch bringen wollen. Wäre ja mal cool wenn sich was am rückschlag der waffen (mp44, garand) tun würde. Dann keine neuen maps oder sonstige veränderungen am gameplay. SCHÄBBIG!
Ich hasse diese blöden mappacks die man sich mittlerweile auf jedem 2. Server laden muss. Oh AV, wieder schwache leistung.
Bulletproof1255 ist offline Beiträge von Bulletproof1255 suchen Nehmen Sie Bulletproof1255 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es ab sofort weiter:

Patch 1.3 scheint zum DL freigegeben zu sein.

Geschlossen

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 zeichnet sich ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv