Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless (incl. AWE 2.0) Schritt für Schritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless (incl. AWE 2.0) Schritt für Schritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt bereits einen Patch dafür - wir hatten letztes Wochenende eine LAN-Party, auf der der Merciless UO ohne Probleme und ohne Abstürze lief - hat mich zwar Nerven gekostet, bis der Server so lief, wie es nu am Wochenende der Fall war, aber egal, tut´s smile

Ich hatte auch mit Abstürzen zu kämpfen und hab lange rumprobiert - besondere Ressourcen-Fresser sind einige Spezial-Effekte - ich habe die Mörser-Attaken, die tragbaren Geschütze (MGs und Panzerbrecher), Stukas und C47-Bomber, Stolperdrähte, Download vom Server und den Einstieg per Fallschirmsprung deaktiviert und siehe da, es lief einwandfrei und ohne Probleme.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hurricane
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Patch ist der Neuste?
Merciless_UO_003.pk3?? Den habe ich drauf.
Wa du eben alles aufgezählt hast das habe ich schon alles deaktiviert.
Das komische ist ich als ich noch alles anhatte haben wir so ca. 5 Stunden ununterbrochen gezockt ohne Probleme.
Dann kamen die Vorreiter zum crasch..es wurden zwei Player mit einer Punkbusterwarnung gekickt und kurz darauf fing es an zu laggen und dann craschte er!
Dannach wollte er sich einfach nicht mehr zum laufen bringen!Ich habe dann die Sachen die Du hier aufgezählt hast deaktiviert und wie ich oben schon geschrieben habe ging dnach nix mehr..immer wenn der erste Kampfkontakt zu stande kam craschte er!
Hurricane ist offline E-Mail an Hurricane senden Beiträge von Hurricane suchen Nehmen Sie Hurricane in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Muss ich heute abend mal zu Hause nachschauen, kann ich Dir auswendig nicht sagen, welche Dateien ich genau drauf habe.

Ist ein Win2000-Server, SP3 + diverse Sicherheits-Updates, AMD XP1800, 256 oder 512 MB RAM, muss ich schauen.
CoD 1.5
UO 1.51
Ein paar UO-Custom Maps ebenso wie einige CoD-Custom Maps, die ich mal mit in den uo-Ordner geschoben habe, hat keine Probleme gemacht.

Welche Dateien genau ich drauf habe, poste ich heute abend mal.

Evtl. einfach noch mal alle plätten und neu hochladen, zuerst mal ohne Custom Maps.
Welchen Spieltyp habt ihr am Laufen?
Und zum PB-Kick: mit welcher Meldung sind die betreffenden Leute geflogen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Hurricane
Weichei

Ja siehste das wird es sein....dein Server ist ein Windows Server....ich habe einen Linux-Debian Server.....und im Merciless Forum hatte ich vorgestern gelesen das es mit Linux eben noch Probleme gibt!
Wir hatten zu dem Zeitpunkt TDM wie eigentlich immer an!
Die Punkbusterwarnung hatte ich mir leider nicht notiert!! geschockt
Hurricane ist offline E-Mail an Hurricane senden Beiträge von Hurricane suchen Nehmen Sie Hurricane in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Tja, Linux is halt nich immer so doll... Augenzwinkern

Wenn Du da bereits was bei den Merciless-Jungens gelesen hast, dann wird da wahrscheinlich auch was in der Mache sein, dann kann man leider nur abwarten.

Könntest höchstens noch ausprobieren, ob das vielleicht an einer bestimmten Map liegt, was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt...

Hurricane
Weichei

Ich find Linux persölich auch nicht soooo dolll...aber naja! grosses Grinsen
Ja an bestimmten Maps dachte ich auch...erst hatte ich Stanjel in Verdacht weil imme rin dieser Map die Craschs waren...aber dann kam es auch in den anderen...in fast allen....zu craschs!
Naja dann warten wa mal ab was die Jungs da rausbringen!!
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless (incl. AWE 2.0) Schritt für Schritt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv