Merciless (incl. AWE 2.0) Schritt für Schritt |
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt bereits einen Patch dafür - wir hatten letztes Wochenende eine LAN-Party, auf der der Merciless UO ohne Probleme und ohne Abstürze lief - hat mich zwar Nerven gekostet, bis der Server so lief, wie es nu am Wochenende der Fall war, aber egal, tut´s
Ich hatte auch mit Abstürzen zu kämpfen und hab lange rumprobiert - besondere Ressourcen-Fresser sind einige Spezial-Effekte - ich habe die Mörser-Attaken, die tragbaren Geschütze (MGs und Panzerbrecher), Stukas und C47-Bomber, Stolperdrähte, Download vom Server und den Einstieg per Fallschirmsprung deaktiviert und siehe da, es lief einwandfrei und ohne Probleme.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Hurricane
Weichei

|
|
Welcher Patch ist der Neuste?
Merciless_UO_003.pk3?? Den habe ich drauf.
Wa du eben alles aufgezählt hast das habe ich schon alles deaktiviert.
Das komische ist ich als ich noch alles anhatte haben wir so ca. 5 Stunden ununterbrochen gezockt ohne Probleme.
Dann kamen die Vorreiter zum crasch..es wurden zwei Player mit einer Punkbusterwarnung gekickt und kurz darauf fing es an zu laggen und dann craschte er!
Dannach wollte er sich einfach nicht mehr zum laufen bringen!Ich habe dann die Sachen die Du hier aufgezählt hast deaktiviert und wie ich oben schon geschrieben habe ging dnach nix mehr..immer wenn der erste Kampfkontakt zu stande kam craschte er!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Muss ich heute abend mal zu Hause nachschauen, kann ich Dir auswendig nicht sagen, welche Dateien ich genau drauf habe.
Ist ein Win2000-Server, SP3 + diverse Sicherheits-Updates, AMD XP1800, 256 oder 512 MB RAM, muss ich schauen.
CoD 1.5
UO 1.51
Ein paar UO-Custom Maps ebenso wie einige CoD-Custom Maps, die ich mal mit in den uo-Ordner geschoben habe, hat keine Probleme gemacht.
Welche Dateien genau ich drauf habe, poste ich heute abend mal.
Evtl. einfach noch mal alle plätten und neu hochladen, zuerst mal ohne Custom Maps.
Welchen Spieltyp habt ihr am Laufen?
Und zum PB-Kick: mit welcher Meldung sind die betreffenden Leute geflogen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|