|
 |
FPS Problem (Ruckeln beim Schießen) |
|
|
Kann mal bitte einer für mich übersetzen? Was hat ping (der ja gut sein soll) mit fps zu tun? Wie lautet die Frage?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
PsYcHo
Weichei
Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 5

|
|
fps=frames,
Also die sch*** bilder pro sekunde (fps) stürzen bei mir ab wenn ich schieße!!!
und wenn man sch*** fps hat hängt das spiel, oder lagt!
--- no comment by böser Admin yoda ---
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:53.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210

|
|
|
|
|
|
Shifty
Steuerzahler

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 225

|
|
Original von PsYcHo
...habe aber sonst immer einen durchschnittsping von 90, und wenn ich nicht schieße bleibt er auch oben??? egal was passiert, wenn andere schießen und rauch und was weiß ich kommt, bleibt mein ping gut!
Ping oder FPS? Was denn nun? Sofern du ein FPS Problem hast solltest du mal deinen Grafikkartentreiber überprüfen, u.U. COD2 mal neu installieren oder mal in deiner Config_MP nachschauen ob du da irgendetwas unabsichtlich verstellt hast.....Shader oder sonstiges....
__________________
- Cooler Master RC-690-KWN1-GP
- Intel Core2Quad Q9450, 12MB,LGA775, 64-bit
- XFX nForce 780i - 3-Way-SLI ATX
- XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
- 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
- Enermax PRO82+ 625W
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shifty: 27.07.2006 20:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|