Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS Problem (Ruckeln beim Schießen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FPS Problem (Ruckeln beim Schießen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PsYcHo
Weichei


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 5


Achtung FPS Problem (Ruckeln beim Schießen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,
ich habe folgendes Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann:

Also seitdem ich gestern neue binds usw. in meiner config erstellt hatte,
war es so das wenn ich im spiel schieße mein ping bis auf 5fps runterfliegt, vlt. so eine sekunde, habe aber sonst immer einen durchschnittsping von 90, und wenn ich nicht schieße bleibt er auch oben??? egal was passiert, wenn andere schießen und rauch und was weiß ich kommt, bleibt mein ping gut!

Ich habe auch schon ne neue config erstellen lassen!!!!
Aber das Problem ist immer noch da!!!!

Ich bräuchte dabei ma dringend Hilfe!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Anmerkung: Hier geht´s tatsächlich um die FPS und nicht um den Ping...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:55.

PsYcHo ist offline E-Mail an PsYcHo senden Homepage von PsYcHo Beiträge von PsYcHo suchen Nehmen Sie PsYcHo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal bitte einer für mich übersetzen? Was hat ping (der ja gut sein soll) mit fps zu tun? Wie lautet die Frage?
verwirrt
cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
PsYcHo
Weichei


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fps=frames,

Also die sch*** bilder pro sekunde (fps) stürzen bei mir ab wenn ich schieße!!!

und wenn man sch*** fps hat hängt das spiel, oder lagt!

--- no comment by böser Admin yoda ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:53.

PsYcHo ist offline E-Mail an PsYcHo senden Homepage von PsYcHo Beiträge von PsYcHo suchen Nehmen Sie PsYcHo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnliches Pob. hatte ich auch mal ... was hast n in Soundeinstellung für Werte gesetzt? Weil ich hatte mal meine Souka überschaätzt und alles auf hoch gestellt. Sobald ich oder andere geschossen haben war das unspielbar.

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-816.gif


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mäßigst Du dich mal ein wenig in Deiner Ausdrucksweise... Danke...

a) Wenn Du FPS meinst, dann schreib im ersten Posting auch nicht irgendwas von FPS und Ping durcheinander. Könnte den Usern hier helfen, Dich zu verstehen.
b) Ich persönlich würde jetzt noch nen paar mehr Infos zu System und Settings erwarten...

Von dem Phänomen, dass NUR beim Schiessen die Frames so arg runtergehen hab ich bisher noch nie was gehört. Aber vielleicht wissen die anderen Cracks hier ja mehr... Augenzwinkern

*****EDIT*****
Soundkarte... Hört sich gut an...

__________________
[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 27.07.2006 20:27.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler


images/avatars/avatar-707.gif


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 225


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von PsYcHo
...habe aber sonst immer einen durchschnittsping von 90, und wenn ich nicht schieße bleibt er auch oben??? egal was passiert, wenn andere schießen und rauch und was weiß ich kommt, bleibt mein ping gut!


verwirrt Ping oder FPS? Was denn nun? Sofern du ein FPS Problem hast solltest du mal deinen Grafikkartentreiber überprüfen, u.U. COD2 mal neu installieren oder mal in deiner Config_MP nachschauen ob du da irgendetwas unabsichtlich verstellt hast.....Shader oder sonstiges....

__________________
  • Cooler Master RC-690-KWN1-GP
  • Intel Core2Quad Q9450, 12MB,LGA775, 64-bit
  • XFX nForce 780i - 3-Way-SLI ATX
  • XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shifty: 27.07.2006 20:30.

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
PsYcHo
Weichei


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, erstens was zu pimper, ich denke ma du ahst mein Problem schon gelöst, weil ich habe gestern die soundkarte auf hoch geroppt, obwohl ich nur onboard habe!!!!
Gleich ma ausprobieren!

Und dann noch was zu snake:
Tut mir leid, habe selber gerade erst gerafft das ich ping darein geschrieben habe, das sollte eigtlich gar nix mit Ping rein, tut mir leid, hmm, aber der eintrag der darunter war von mir soll eigtlich nicht böse gemeint sein!!!!
PsYcHo ist offline E-Mail an PsYcHo senden Homepage von PsYcHo Beiträge von PsYcHo suchen Nehmen Sie PsYcHo in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sag mal dann bescheid ob es daran gelegen hat bitte!

edit: Manchmal ist das schwer etwas so zu schreiben, das andere verstehen wie man es meint. Da kommt es schnell zu Mißverständnissen .... ist schon öfters vorgekommen .. und das man manchmal mit den Gedanken woanders ist und sich vertippt oder was total anderes schreibt als man eig. wollte genauso!

Also ich hab da jetz nix aggresives o.ä rausgelesen weil ich das kenne wenn man total angenervt von nem Problem ist Augenzwinkern grosses Grinsen

mfG

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 27.07.2006 20:51.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bliebe als letztes zu klären ob man den mit XX schon call of duty zocken darf grosses Grinsen Augenzwinkern

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest muss man es nicht jedem unter die Nase binden Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-760.jpg


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 147


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Das sollte man nicht machen.

Aber lags nun dran oder ists doch was andres? @PsYcHo

__________________

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » FPS Problem (Ruckeln beim Schießen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv