Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Multiplayer Maps (Attempted to overrun string in call to va() ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer Maps (Attempted to overrun string in call to va() )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicky_86
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Oh oh Multiplayer Maps (Attempted to overrun string in call to va() ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein paar Karten von Call of Duty 2 runtergeladen und sie wie beschrieben in den Ordner main entpackt.

Jetzt mein Problem wenn ich ein Lan spiel einleiten will dann fängt er zwar an zu laden aber bricht dann ab und es erscheint eine Fehlermelung und das ist bei allen Karten die ich mir runtergeladen habe woran kann das liegen bin für alle antworten Dankbar!

bitte helft mir

Danke schon mal im Vorraus

MFG Wicky_86

--- edited by yoda: Thema verschoben & Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:17.

Wicky_86 ist offline E-Mail an Wicky_86 senden Beiträge von Wicky_86 suchen Nehmen Sie Wicky_86 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Multiplayer Maps Call of Duty 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte das nächste mal ins richtige Forum schreiben: Call of Duty 2 - Hilfe

Danke! smile

welche Fehlermeldung bekommst du?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und beschreib mal wie du die gedownloadeten Maps entpackt hast. Besser wäre ein Screenshot von Deinem Main-Verzeichnis mit den Maps.

EDIT: Meine Glaskugel sagt mir 2 Möglichkeiten
a) couldn´t load xxxxxx.bsp
b) iw/sum missmatch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.08.2006 16:22.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Wicky_86
5-Minuten-Ei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als fehlermeldung erscheint:

Attempted to overrun string in call to va()

5-Minuten-Ei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entpackt habe ich es mit Win Rar wenn du das meinst und dann in den Ordner main kopiert so wie es beschrieben war!

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele maps haste denn im Main-Ordner?

sonst kannst du mal testweise deine config_mp datei raus verschieben, damit cod eine neue generiert... und sehen, ob der fehler noch immer kommt...

hab nämlich mal gelesen, dass dieser Fehler durch kleine "Zeichenfehler" in der Config kommen kann
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Läuft ein Mod mit?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Wicky_86
5-Minuten-Ei

also habe 93 karten neu in den Ordner Kopiert!
bissel viel oder?vielleicht sollte ich noch mal alle rauswerfen und vielleicht erst mal nur 10 stück einfügen oder?

5-Minuten-Ei

wenn ich wüsste was ein Mod ist kann ich dir diese Frage sofort beantworten!
bitte mal für "Weichei" formulieren

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Probier erstmal 3 Maps...

Auf Pureservern geht mit ein paar Tricks 32 Maps, oder du machst ein Mappack... (Musste mal n bissl die Forensuchen benutzen)...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hab ne Anleitung zum Mappack basteln geschrieben. Weiß net, ob die hier schon auf der Seite ist!?

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Wicky_86
also habe 93 karten neu in den Ordner Kopiert!
bissel viel oder?vielleicht sollte ich noch mal alle rauswerfen und vielleicht erst mal nur 10 stück einfügen oder?

Alter Schwede! Wow, fetten Respekt meinerseits.Respekt!

Tip: Kopiere eine Map in den main-Ordner und teste diese ausgibig. Wenn es klappt, fügst du die nächste Map hinzu. Wenn diese auch noch klappt, die nächste, usw.
Ach ja, schau dir noch folgenden Thread an: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.08.2006 00:19.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Wicky_86
5-Minuten-Ei

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey es geht danke auch wenn ich jetzt erst mal alle testen muss aber bin froh das es geht!

Muss mich auch gleich mal an dieser stelle Entschuldigen das ich den Falschen Ordner für mein Problem genommen habe Gleich klatscht es! Gleich klatscht es!

Und einen Großen Dank an alle die Mir versucht haben zu helfen 56k Power

Schön warm beim Warten... dann kann es ja los gehen Frech werden?!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Verschoben!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Multiplayer Maps (Attempted to overrun string in call to va() )

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv