Multiplayer Maps (Attempted to overrun string in call to va() )
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein paar Karten von Call of Duty 2 runtergeladen und sie wie beschrieben in den Ordner main entpackt.
Jetzt mein Problem wenn ich ein Lan spiel einleiten will dann fängt er zwar an zu laden aber bricht dann ab und es erscheint eine Fehlermelung und das ist bei allen Karten die ich mir runtergeladen habe woran kann das liegen bin für alle antworten Dankbar!
bitte helft mir
Danke schon mal im Vorraus
MFG Wicky_86
--- edited by yoda: Thema verschoben & Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:17.
also habe 93 karten neu in den Ordner Kopiert!
bissel viel oder?vielleicht sollte ich noch mal alle rauswerfen und vielleicht erst mal nur 10 stück einfügen oder?
Original von Wicky_86
also habe 93 karten neu in den Ordner Kopiert!
bissel viel oder?vielleicht sollte ich noch mal alle rauswerfen und vielleicht erst mal nur 10 stück einfügen oder?
Wow, fetten Respekt meinerseits.
Tip: Kopiere eine Map in den main-Ordner und teste diese ausgibig. Wenn es klappt, fügst du die nächste Map hinzu. Wenn diese auch noch klappt, die nächste, usw.
Ach ja, schau dir noch folgenden Thread an: Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.08.2006 00:19.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...