Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hat ja nix mit windows zutun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hat ja nix mit windows zutun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RPB-BODYGUARD
*** GESPERRT ***


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 6


hat ja nix mit windows zutun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran jetzt schlimm?jeder 2 mensch hat es,also ich kann ja verstehen wegen die regeln aber das ist ja garnicht mein thema,mein thema ist hilfe für mein problem zu kriegen was nix mit windows zutun hat
RPB-BODYGUARD ist offline Beiträge von RPB-BODYGUARD suchen Nehmen Sie RPB-BODYGUARD in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler


images/avatars/avatar-707.gif


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 225


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt glaub ich aber keine Rolle! Beachte dir Foren-Regeln und dir wird mit Sicherheit hier geholfen, gar kein Thema...
Und noch einen Thread aufzumachen!?!? Ich weiß ja nich was der Admin dazu sacht....

__________________
  • Cooler Master RC-690-KWN1-GP
  • Intel Core2Quad Q9450, 12MB,LGA775, 64-bit
  • XFX nForce 780i - 3-Way-SLI ATX
  • XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RPB-BODYGUARD

Nachdem die anderen Threads geschlossen wurden, möchte ich hier noch eine Anmerkung geben.
Sobald irgendwo in einem Forum support gegeben wird (egal ob es sich jetzt um COD oder sonst ein Programm geht) und dabei bekannt ist, dass derjenige nicht lizenzensierte (gecrackte) Software verwendet, macht sich derjenige, der den Support gibt, der Mitwisserschaft schuldig und kann u.U. mit zivil- oder strafrechtlichen Konsequenzen belangt werden. Du kannst Dir sicher sein, dass hierauf keiner Lust hat, darum findest Du solche Hinweise, das hierfür kein Support gewährt wird, auch nochmal klar in den Forenregeln. Das verwenden von nicht lizenzierter Software ist kein Kavaliersdelikt, du kannst Dir auch hier sicher sein, dass die "Großen" Firmen mit Nachdruck daran Arbeiten um das zu unterbinden und gleichzeitig Benutzer von nicht lizenzierter Software ausfindig zu machen, denn hier geht es um sehr hohe Geldbeträge.
Uns hier im Forum deshalb als "noobs" zu bezeichnen und dazu noch zu diskreditieren ist nicht angebracht. Darüber solltest Du ruhig nochmal nachdenken.

In diesem Sinne
Peace ...

---

Nothing more to say, Thema closed by böser Admin yoda
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » hat ja nix mit windows zutun

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv