|
 |
hat ja nix mit windows zutun |
Interceptor
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071

|
|
@RPB-BODYGUARD
Nachdem die anderen Threads geschlossen wurden, möchte ich hier noch eine Anmerkung geben.
Sobald irgendwo in einem Forum support gegeben wird (egal ob es sich jetzt um COD oder sonst ein Programm geht) und dabei bekannt ist, dass derjenige nicht lizenzensierte (gecrackte) Software verwendet, macht sich derjenige, der den Support gibt, der Mitwisserschaft schuldig und kann u.U. mit zivil- oder strafrechtlichen Konsequenzen belangt werden. Du kannst Dir sicher sein, dass hierauf keiner Lust hat, darum findest Du solche Hinweise, das hierfür kein Support gewährt wird, auch nochmal klar in den Forenregeln. Das verwenden von nicht lizenzierter Software ist kein Kavaliersdelikt, du kannst Dir auch hier sicher sein, dass die "Großen" Firmen mit Nachdruck daran Arbeiten um das zu unterbinden und gleichzeitig Benutzer von nicht lizenzierter Software ausfindig zu machen, denn hier geht es um sehr hohe Geldbeträge.
Uns hier im Forum deshalb als "noobs" zu bezeichnen und dazu noch zu diskreditieren ist nicht angebracht. Darüber solltest Du ruhig nochmal nachdenken.
In diesem Sinne
Peace ...
---
Nothing more to say, Thema closed by böser Admin yoda
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|