Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Danke Schumi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Schumi! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BB9ooo
Duden-Leser

smile Danke Schumi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es soweit. Der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten tritt ab.
Danke für die tollen Jahre Sonntags im Wohnzimmer, für all die Hektik und auch Erfolge!

Sehr stilvolle Ansprache von Michael.

Danke und alles Gute Schumi. Ein bisschen traurig bin ich jetzt schon.
Mochte ihn zwar nie oder bin sein Fan, aber er war nun mal ein echtes Stück Renn-Geschichte.

Quelle #1

Quelle #2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.09.2006 16:25.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich 30 Mio. im Jahr verdienen würde, würd ich nach einem Jahr schon zurücktreten... Augenzwinkern

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MadMan2388
Wenn ich 30 Mio. im Jahr verdienen würde, würd ich nach einem Jahr schon zurücktreten... Augenzwinkern

ja dann los. bei ferrari ist bald wieder ein platz frei Augenzwinkern

aber im ernst:
seit ich denken kann (lol?) is schumacher inner formel 1...
wird komisch ihn da nimmer zu sehn.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Vielleicht geht er wie Häkinnen in die DTM...^^

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

War aber zu erwarten das er nach dieser Saison aufhöhren wird.
Die ganz großen Leistungen konnte er in den letzten zwei Jahren auch nicht mehr bringen. Und das Ferrari in der Technik den anderen Teams meilenweit vorraus ist, das ist schon lange vorbei.

Ist zwar schade das er aufhöhrt, aber es ist auch besser so. So hat er halt noch mal die Chance als Champion abzutreten, als wenn er nächstes Jahr vielleicht nur 5. oder 6. wird.

Schade daran ist nur das wir dann keinen deutschen Siegesfahrer mehr in der Formel 1 haben. Ralf fährt ja doch nur noch hinterher und der Nick hat kein gutes Auto. Vielleicht in ein, zwei Jahren wenn BMW-Sauber sich ein bischen besser eingespielt haben, aber dieses Jahr wird das nichts mehr.

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Sry, nix gegen jemand der den verehrt ... Aber endlich isser Weg!
Ich als ehemaliger Ayrton Senna Fan bin immernoch der Meinung das es keinen besseren gegeben hat. Wäre er damals nicht so tragisch ums Leben gekommen hätte er Schumi sicher einige seiner Erfolge streitg gemacht.
Und nebenbei, einen Schumi gibts ja immer noch in der F1 ^^

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Endlich ist der Piss** weg...genau so ein hipe wie damals bei dem Aol-spinner...
Senna war der Beste! Alonso gönne ich es... cool
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Sorry, Harmonie aber Schumi als Piss.. zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben, man könnte das genauso von Alonso, Raikönnen, Montoya oder jeden beliebigen F1-Fahrer sagen.
Den was macht Alonso besser als Schuhmacher aus meiner Sicht garnichts.
Wäre Alonso immer vorne ,so wäre die F1 genauso langweilig wie im letzten Jahr mit Schumi.

"Pro" Biker

@Juergen: Ich habe nicht gesagt, daß Alonso besser als M.Schumacher ist! Lediglich...daß ich es ihm gönne!
Schuhmacher mag ich einfach nicht...vielleicht ist er ja ein netter Kerl...aber der ganze Hipe (richtig geschrieben?), den man um ihn macht...das finde ich affig!
Allein die persönliche Anrede bei den Kommentatoren:" Ja der Michael..."!...

Blabla...die anderen werden immer nur mit Nachnamen betitelt...Kennen die den "Michael"? Das ist so albern...
Edit: Yep, der Piss** war nicht die richtige Wortwahl! Sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 10.09.2006 21:48.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

Zitat:

Original von Harmonie
@Juergen: Ich habe nicht gesagt, daß Alonso besser als M.Schumacher ist! Lediglich...daß ich es ihm gönne!
Schuhmacher mag ich einfach nicht...vielleicht ist er ja ein netter Kerl...aber der ganze Hipe (richtig geschrieben?), den man um ihn macht...das finde ich affig!
Allein die persönliche Anrede bei den Kommentatoren:" Ja der Michael..."!...

Blabla...die anderen werden immer nur mit Nachnamen betitelt...Kennen die den "Michael"? Das ist so albern...

sry das ich mich einmische, aber mach du erstmal das was er gemacht hat. klar war senna gut, und wer weis, was senna mit ferrari erreicht hätte. is auch egal.
schumacher hat viel geleistet, und ich glaub nicht das alonso oder sonst einer der jetzt oben mit mischt, je soweit kommen wird!
wenn eine so große, naja sagen wir legende, und das ist er in meinen augen, zurücktritt, dann ist der hipe gerecht

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

Also ist "hipe" richtig geschrieben?! Augenzwinkern

Und nun die Frage:"Was hat er denn gemacht?"
Er ist/war mehrfacher Weltmeister - auf Kosten anderer und gepuscht, gedealt, etc...Als wenn bei allen anderen, welche nun mal auch gute Fahrer und Mechaniker haben - von den Motorenmarken mal zu schweigen - keine Sieger hervor gehen könnten...
Das kommt mir alles spanisch vor...genau wie Du hätte ich fast gesagt Augenzwinkern
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

nun,
ich weis ja nicht, aber wenn man div. experten glauben schenkt, ist das sitzen, bzw. fahren in einem f 1 wagen nicht gerade, die schönste, oder eleganteste art zu reisen.
sprich: hohe körperliche beanspruchung.
unter solchen bedingungen so viele erfolge zu feiern ist meiner meinung nach, jeden "hipe" wert.

Zitat:

auf Kosten anderer und gepuscht, gedealt, etc

ja und war das, als er bei beneton (?) war auch schon so? wohl eher nicht. sowas kommt mit den erfolgen. seine ersten siege hat er aus eigener kraft geschafft, wer kann das von sich behaupten?

Zitat:

Als wenn bei allen anderen, welche nun mal auch gute Fahrer und Mechaniker haben - von den Motorenmarken mal zu schweigen - keine Sieger hervor gehen könnten...

vllt irgendwann mal, aber im moment nicht. alonso überschätzt sich; kimi, hmm vllt mal mit ferrari; ralf, naja. die anderen deutschen, wer weis...

Zitat:

Das kommt mir alles spanisch vor...genau wie Du hätte ich fast gesagt

warum? weil ich anderer meinung bin als du? weil ich schon seit jahren sowas wie ein fan bin? na dann gute nacht -.-

ps:
@mad: ich bin kein spanier du sack ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 10.09.2006 22:25.

BB9ooo
Duden-Leser

Auch wenn ich Schumi nie wirklich gut fand, aber man kann ihn auf eine Stufe mit MJ beim Basketball und Tiger Woods beim Golf stellen. Er war halt einfach ein Großer. Auch war er kein Weltmeister der Herzen. Er zeigt sich nach außen immer kühl/emotionslos. Gibt er auch selber zu, aber seine sportlichen Leistungen Erfolge/Leistungen waren großartig und erstmal nicht einholbar.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Och Kinder, nu is aber jut hier. Ihr müsst Euch doch nicht deshalb streiten.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
punky1983
Weichei

images/avatars/avatar-227.gif

Schumi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is dieser schumi denn überhaupt!

RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
ps:
@mad: ich bin kein spanier du sack ^^

Jaja, das sagen se alle...^^ Zunge raus grosses Grinsen

Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schumi fan und hab formel 1 nur wegen ihm geschaut, wird schon kacke ohne ihnunglücklich unglücklich
aber vll. finde ich einen anderen

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Danke Schumi!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv