|
 |
Danke Schumi!  |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Nun ist es soweit. Der erfolgreichste Formel 1 Fahrer aller Zeiten tritt ab.
Danke für die tollen Jahre Sonntags im Wohnzimmer, für all die Hektik und auch Erfolge!
Sehr stilvolle Ansprache von Michael.
Danke und alles Gute Schumi. Ein bisschen traurig bin ich jetzt schon.
Mochte ihn zwar nie oder bin sein Fan, aber er war nun mal ein echtes Stück Renn-Geschichte.
Quelle #1
Quelle #2
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 10.09.2006 16:25.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich 30 Mio. im Jahr verdienen würde, würd ich nach einem Jahr schon zurücktreten...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht geht er wie Häkinnen in die DTM...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
@Juergen: Ich habe nicht gesagt, daß Alonso besser als M.Schumacher ist! Lediglich...daß ich es ihm gönne!
Schuhmacher mag ich einfach nicht...vielleicht ist er ja ein netter Kerl...aber der ganze Hipe (richtig geschrieben?), den man um ihn macht...das finde ich affig!
Allein die persönliche Anrede bei den Kommentatoren:" Ja der Michael..."!...
Blabla...die anderen werden immer nur mit Nachnamen betitelt...Kennen die den "Michael"? Das ist so albern...
Edit: Yep, der Piss** war nicht die richtige Wortwahl! Sorry
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 10.09.2006 21:48.
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von Harmonie
@Juergen: Ich habe nicht gesagt, daß Alonso besser als M.Schumacher ist! Lediglich...daß ich es ihm gönne!
Schuhmacher mag ich einfach nicht...vielleicht ist er ja ein netter Kerl...aber der ganze Hipe (richtig geschrieben?), den man um ihn macht...das finde ich affig!
Allein die persönliche Anrede bei den Kommentatoren:" Ja der Michael..."!...
Blabla...die anderen werden immer nur mit Nachnamen betitelt...Kennen die den "Michael"? Das ist so albern...
sry das ich mich einmische, aber mach du erstmal das was er gemacht hat. klar war senna gut, und wer weis, was senna mit ferrari erreicht hätte. is auch egal.
schumacher hat viel geleistet, und ich glaub nicht das alonso oder sonst einer der jetzt oben mit mischt, je soweit kommen wird!
wenn eine so große, naja sagen wir legende, und das ist er in meinen augen, zurücktritt, dann ist der hipe gerecht

|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
nun,
ich weis ja nicht, aber wenn man div. experten glauben schenkt, ist das sitzen, bzw. fahren in einem f 1 wagen nicht gerade, die schönste, oder eleganteste art zu reisen.
sprich: hohe körperliche beanspruchung.
unter solchen bedingungen so viele erfolge zu feiern ist meiner meinung nach, jeden "hipe" wert.
auf Kosten anderer und gepuscht, gedealt, etc
ja und war das, als er bei beneton (?) war auch schon so? wohl eher nicht. sowas kommt mit den erfolgen. seine ersten siege hat er aus eigener kraft geschafft, wer kann das von sich behaupten?
Als wenn bei allen anderen, welche nun mal auch gute Fahrer und Mechaniker haben - von den Motorenmarken mal zu schweigen - keine Sieger hervor gehen könnten...
vllt irgendwann mal, aber im moment nicht. alonso überschätzt sich; kimi, hmm vllt mal mit ferrari; ralf, naja. die anderen deutschen, wer weis...
Das kommt mir alles spanisch vor...genau wie Du hätte ich fast gesagt
warum? weil ich anderer meinung bin als du? weil ich schon seit jahren sowas wie ein fan bin? na dann gute nacht -.-
ps:
@mad: ich bin kein spanier du sack ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 10.09.2006 22:25.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Auch wenn ich Schumi nie wirklich gut fand, aber man kann ihn auf eine Stufe mit MJ beim Basketball und Tiger Woods beim Golf stellen. Er war halt einfach ein Großer. Auch war er kein Weltmeister der Herzen. Er zeigt sich nach außen immer kühl/emotionslos. Gibt er auch selber zu, aber seine sportlichen Leistungen Erfolge/Leistungen waren großartig und erstmal nicht einholbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|