Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map pfb_carentan nach Laden = Server OFF (Absturz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map pfb_carentan nach Laden = Server OFF (Absturz)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu00
Tele-Tubbie


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 102


Map pfb_carentan nach Laden = Server OFF (Absturz) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe die map pfb_carentan entdeckt nur wenn ich sie auf meinen root laufen lassen will Stürzt der Gameserver ab.

Woran könnte das Liegen das wegen dieser Map der Server OFF geht.

Diese map Läuft aber auf einem anderen Linux Server Perfekt nur halt nicht bei mir unglücklich

Also ich habe einen root Server (Linux)
Habe Pam Mod raus Gemacht es sind nur noch Drei andere Maps im Main Ordner drin mehr nicht.

MFG Balu

Wenn ihr noch mehr wissen wollt Fragt

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:48.

Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal die letzten Logzeilen vor dem Crash... Wir wärs wenn du die anderen Sachen aus dem Main auch rausnehmen würdest?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm welche log hättest du denn gerne?????

Habe soviele grosses Grinsen

Sorry nur weiss nicht welche log datei du meinst
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die müsste console_mp_server.log oder so ähnlich heißen...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist das Letzte was da Steht in der log


=============================== END DVAR DUMP =====================================
dvar set sv_iwds 1729381565 -1698806675 -774552762 1455379613 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151
dvar set sv_iwdNames zzz_Omaha_Beach pfb_carentan mp_return_to_pavlov mp_hill24 iw_1
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm keiner einen Plan warum es nicht geht?????
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal versucht nur die pfb_carentan auf dem Server laufen zu lassen und die anderen C-Maps ganz rausgenommen?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Balu00
Tele-Tubbie


Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich schon Probiert das Gleiche Problem der Server ist ja ausgeganngen oder hat sich aufgehangen.

Wie schon geschrieben bei einem Bekannten Läuft die Map ohne Probleme und er hat noch denn Mercelies Mod drauf
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 54


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das gleich Problem habe ich jetzt auch, wollte gerne mal die PFB_Carentan Map drauf machen, habe alle anderer C Maps gelöscht.

Im Spiel kommt die meldung Warte auf Laden der Karte

Im der Server Console kam folgendes:
******* script runtime error *******
undefined is not an entity: (file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 21)
getent ("sparky","targetname") playloopsound ("sparky");
*
started from:
(file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 1)
main()
*
************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 1)

********************
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
0:rolli EXE_DISCONNECTED
---------------------------
Hitch warning: 2477 msec frame time

Gruß
Rolf

PS: Als Mod läuft der AWE 3b10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 18.01.2009 14:58.

rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 54


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn immer noch keiner was dazu sagen ?

Habe es jetzt noch mal probiert aber es will einfach nicht laufen.

Alle andern C-Maps laufen ohne Problem.
Patch 1.3 ist drauf falls das was Hilft, die Fehlermeldung vom Server Log ist die gleiche wie oben.

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dir eventuell mal die Map neu runterladen, vielleicht hast du eine andere Version als derjenige, bei dem die Map funktioniert.

Eventuell ist sie auch mit dem AWE oder dem Gametype, in dem du sie laufen lassen willst inkompatibel...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir läuft die aktuellste version der karten mit dm/sd/tdm einwandfrei:
Server: avo.eSp|Custom 85.131.192.83:28960

bei den typen ctf und hq kam es mal zu abstürzten. poste mal deine config hier. ausserdem wäre es hilfreich zu wissen welche mods du verwendest.

achte bei deinem mappol darauf das die karte nicht wie sonst üblich mit mp_mapname aufgerufen wird sondern mit pfb_carentan. das würden denn fehler oben erklären.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 26.01.2009 10:19.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 54


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
,

hatte natürlich in der cfg die original map mp_carentan raus genommen
und die pfb eingefügt.

Habe mir gerade noch mal die map neu geladen und werde es noch mal ausprobieren.

MOD habe ich den AWE a3b10 laufen.
Läuft alles auf Homeserver sehr Stabil, hatte bis jetzt nur max 7 Leute drauf, mal sehen wenn noch mehr kommen, ist eher privat nicht Publik Server.
Selbst der Redirect Download funzt Prima mit Apache HTTP Server

Hier die cfg:


//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "rolli"

sets _Location "Germany NRW"

//Servername
set sv_hostname "Rolli's Cod2 Server"


//IP bei multihomed Servern
set net_ip ""

//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password ""

//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateclients "0"

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "0"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"



//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "1"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "9"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "0"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "0"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://88.152.223.21/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"




//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "2"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "1"


//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"



//Spiel-Modi-Einstellungen


//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "50"

set scr_ctf_scorelimit "10"

set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

set scr_ctf_timelimit "25"

set scr_dm_timelimit "25"


//***

exec awe.cfg

exec htf.cfg


set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation " gametype tdm map pfb_carentan gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_nuenen_v1 gametype tdm map mp_fargo gametype tdm map mp_catmouse gametype tdm map mp_stlo gametype tdm map mp_tripoli_esl gametype tdm map mp_buhlert gametype tdm map mp_gob_rats gametype tdm map mp_vovel gametype tdm map mp_giantroom gametype tdm map mp_tcheadquarters gametype tdm map mp_mareth gametype tdm map mp_dutch_harbor"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate



So mit der neu geladenen Karte das gleiche Problem:


gamename: Call of Duty 2
gamedate: May 1 2006
-----------------------------------

******* script runtime error *******
undefined is not an entity: (file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 21)
getent ("sparky","targetname") playloopsound ("sparky");
*
started from:
(file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 1)
main()
*
************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/pfb_carentan.gsc', line 1)

********************
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame ====
---------------------------
Hitch warning: 2297 msec frame time
Hitch warning: 1017 msec frame time


Habe im I-Net nur eine Seite gefunden die die Karte Ofiziell anbietet.
Oder gibt es noch weitere möglichkeiten?

Gruß
Rolf

PS: Habe jetzt auch schon mal die awe.cfg und htf.cfg rausgenommen, also nur Standart probiert, ist das gleiche Problem.
Echt schade das es nicht läuft, Carentan ist bei uns die meist gespielte Karte, da wollten wir gerne mal die erweiterte Version zocken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 26.01.2009 15:05.

rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist bekannt. Der Mapper hat hier etwas gepfuscht. HIER findest du eine Anleitung von OMWG, wie Du was ändern musst oder die gefixte Version von Vulcano HIER (Anmeldung erforderlich).

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dir laufen aber eine menge custommaps. ist der server gut besucht?
ansonsten nimmst du meine map hier: http://www.avocado-esport.com/gameserver...main/avo002.iwd

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 54


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

SUUUUUPER vielen Dank Grins 1

Es läuft danke danke danke.

Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können einfach mal die Zeilen zu löschen.

Aber naja bin kein Mapper.

Sieht echt sehr gut aus die Map.


Mein Server ist ja nur ein Homeserver, läuft eigentlich auch nur wenn ich zu Hause bin und dann auch mit Teamspeakserver.
Da ich Interent über Kabel habe mit 16000 down / 1000 up und sehr geringen Ping läuft das alles Prima.
Welche max Anzahl laufen würde weiß ich nicht aber mit 7-8 Leuten läuft es noch sehr gut.
Dauerbesetzung ist meistens so 4-5 Leute die Täglich drauf sind.
Ist ja kein Offizieller Server, ist mehr für den bekannten Kreis und Arbeitskollegen. Aber wer mal vorbeischauen möchte kein Problem.
Jeder ist willkommen. (außer Cheater) grosses Grinsen

Server läuft zur Zeit mit 15 Custom Maps

IP zur Zeit (wechselt alle paar Monate mal) 88.152.223.21 :28960
TS ist dann selbe IP
Oder hier zu sehen:
Online Live Monitor

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 27.01.2009 12:35.

rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map pfb_carentan nach Laden = Server OFF (Absturz)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv