|
 |
Verkaufe CoD2 Online Keys :> |
pwned^^
Weichei

|
|
Sorry .. aber das ist kein scherz ... willste esl acc oder paypal acc oder ebay acc sehen ?
__________________ Verkaufe COD 2 KEYS für 21 EURO
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pwned^^: 01.10.2006 11:04.
|
|
|
|
|
PFC_Snake
Tele-Tubbie

|
|
junge .. ich bin bestimmt keiner der irgendwelche keys aus dem internet nimmt und dann meint die sind echt.
Laber keine Scheiss bitte. Ich bin Ebay-Powerseller und muss mir sowas nicht anhören.
Deine Ausdrucksweise entspricht eher einem 12-Jährigen, als einem professionellen Händler... Da Du offensichtlich auch ziemlich schnell austickst, scheint an unseren Vermutungen ja was dran zu sein. Ansonsten könntest Du uns ja mal ruhig, sachlich und lückenlos aufklären, warum wir Dir und diesem zweilichjtigen Angebot vertrauen sollten...
Ich habe gute Kontakte zu EA und deswegen kann ich sie euch anbieten.
Was dazu zu sagen ist, wurde bereits gesagt... Wäre mir neu, dass EA Keys von AV anbietet...
Aber Du kannst uns ja gerne mal Deine EA-Quelle nennen, dann fragen wir gerne mal da an...
naja wenn ihr meint. Ich verkaufe in anderen foren auch bf2 keys für 16 euro problem ? ... oder glaubste das auch nicht ´?
Entscheidend ist nicht, was Du tust. Entscheidend ist auch nicht, ob Du woanders dafür Käufer findest.
Entscheidend ist lediglich, dass bei jedem halbwegs vernünftigen Menschen bei einem soclhen Angebot alle Alarmglocken klingeln müssten...
Warum habe ich extra geschrieben, dass ich zu 100% GARANTIERE, dass die Keys unbenutzt sind usw. ? Sag mir das mal ?
Weil Du auf äusserst fragwürdige Art und Weise Kohle machen willst?!
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 01.10.2006 13:56.
|
|
|
|
|
|
|
Da man aus seinen Verkäufen klar ersehen kann, das Wiederholungsabsicht besteht, handelt es sich eindeutig um ein Gewerbe. Somit hätte er auch Gewerbesteuer zu zahlen (wobei ich nicht glaube, dass er das tut). Somit dürfte sich auch das Finanzamt für ihn interessieren.
|
|
|
|
|
|
Oha...da hat nu aber jemand sehr schlechte Karten...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
.. Somit hätte er auch Gewerbesteuer zu zahlen (wobei ich nicht glaube, dass er das tut). Somit dürfte sich auch das Finanzamt für ihn interessieren.
jain, jetzt wollen wir bitten nicht den Teufel an die Wand malen. Gewerbesteuer ist erst fällig wenn der Gewinn aus Gewerbebetrieb im Jahr den Betrag von 24.500 EUR übersteigt. Ganz klar ist aber, dass ein "Profiseller" nachhaltig und mit der Absicht Gewinne zu erzielen tätig ist. Somit ist derjenige auf jeden Fall gewerblich tätig und muß seine Einnahmen und Ausgaben in einer Einnamen-Überschuß-Rechnung, oder mittels Bestandsvergleich (Bilanz), ermitteln und dem Finanzamt gegenüber erklären. Ob es sich dabei um einen Gewinn oder Verlust handelt sei mal dahingestellt. Erzielt derjenige einen Gewinn wird davon jedoch Einkommensteuer, Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteueuer fällig, sofern das Jahresergebnis zusmmen mit den restlichen steuerpflichtigen Einkünften, abzüglich Sonderausgaben, außergewöhnlichen Belastungen den Eingangsfreibetrag im Jahr übersteigen. Zusätzlich muss derjenige, sofern er nicht die Möglichkeit des § 19 UStG in Anspruch nimmt (Kleinunternehmerregelung), Umsatzsteuer auf die Leistung abführen.
Die vorstehenden Erläuterungen sind nur allgemein und informativ .... ich gehe davon aus, dass ein "Profiseller" seine Tätigkeit ordnungsgemäß gegenüber der Gemeinde (Gewerbeanmeldung) und dem Finanzamt gemeldet hat ... wenn nicht ... sein Bier.
Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten, auf das Angebot von pwned^^ nicht einzugehen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.10.2006 17:26.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|