Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Verkaufe CoD2 Online Keys :> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe CoD2 Online Keys :>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pwned^^
Weichei

Verkaufe CoD2 Online Keys :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. b[ihr braucht CoD2 keys ?]b ich verkauf sie euch für nur b[21 Euro]b :> ...

Billiger als in jedem Laden. Der Transfer würde über Ebay stattfinden wenn ihr wollt.

i[Woher habe ich die CD-Keys ?]i

Ich habe gute Kontakte zu EA und deswegen kann ich sie euch anbieten.

i[Funktionieren die auch Im Internet (Multiplayer-Modus) ?]i

Ja sie funktionieren zu 100%. Das kann ich auch bei Ebay gerne in die Beschreibung reinposten.

i[Die Keys haben doch keinen GUID BAN oder wurden schon mal vorher benutzt ?]i

Nein, diese Keys sind nicht regestriert, wurden noch nie benutzt. Sie sind zu 100% neu.

i[Verdiene ich an dem Verkauf von CD-Keys etwas ?]i

Nein, da ich sie für 21 Euro gekauft haben. Ich mache dies ausschliesslich für die Community.

u[KontaktFreude u

KONTAKT-DATEN GELÖSCHT by böser Admin yoda

p.s.: können verkauf auch einfach so ohne ebay machen wenn ihr wollt.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Verkaufe CoD2 Online Keys :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pwned^^
Hey .. b[ihr braucht CoD2 keys ?]b ich verkauf sie euch für nur b[21 Euro]b :> ...
...
i[Woher habe ich die CD-Keys ?]i
...

Was soll das für ein Scherz sein:
a) werden Keys nicht einzeln ohne den Rest verkauft
b) Stammt das Game von ACTIVISION und nicht von EA

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry .. aber das ist kein scherz ... willste esl acc oder paypal acc oder ebay acc sehen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pwned^^: 01.10.2006 11:04.

pwned^^ ist offline E-Mail an pwned^^ senden Beiträge von pwned^^ suchen Nehmen Sie pwned^^ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

RE: Verkaufe CoD2 Online Keys :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
b) Stammt das Game von ACTIVISION und nicht von EA

das nenn ich dann wirklich mal "pwned" grosses Grinsen

jetzt ma im ernst,
key saugen, und dann behaupten die währen echt, und sie anderen usern verkaufen, is nicht die feine englische und gehört hier schonmal gar nicht hin...

mal unter uns: egal wie "gut" die kontakte wären (wenns denn überhaupt welche gibt), wer glaub dir den das Activision einfach so, so viel geld ausm fenster schmeißt? rofl

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

Weichei

junge .. ich bin bestimmt keiner der irgendwelche keys aus dem internet nimmt und dann meint die sind echt.

Laber keine Scheiss bitte. Ich bin Ebay-Powerseller und muss mir sowas nicht anhören.

Warum kann ich wohl per Ebay verkaufen ? Da ich ein reines gewissen habe. Ausserdem, warum mach Actvison dadurch einen verlust ? nicht wirklick.

Activison spart doch sogar das Geld für die Produktion von DVDs und kann somit die CD Keys einzelnt anbieten.

Warum habe ich extra geschrieben, dass ich zu 100% GARANTIERE, dass die Keys unbenutzt sind usw. ? Sag mir das mal ?

Weichei

Ihr meint wohl nur, weil ich 2 posts habe, bin ich ein faker der geld machen will usw. richtig ?

naja wenn ihr meint. Ich verkaufe in anderen foren auch bf2 keys für 16 euro problem ? ... oder glaubste das auch nicht ´?

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Es handelt sich wohl um den Knaller hier
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmianeuQQhtZ-1
BF2 Keys aus Thailand (100% illegal)
Für den Dürfte sich EA wegen den BF2 Keys sicher interessieren.
Das Gleiche bei Activision wegen den CoD2 Keys.
Vieleicht sollte man mal bei EA und Activision nachfragen, ob das mittlerweile ihre Verkaufspraxis ist über Dritte aus Thailand lediglich die CD-Keys zu verkaufen. Dürfte ja kein Problem sein.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.10.2006 13:23.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Zitat:

junge .. ich bin bestimmt keiner der irgendwelche keys aus dem internet nimmt und dann meint die sind echt.

Laber keine Scheiss bitte. Ich bin Ebay-Powerseller und muss mir sowas nicht anhören.

Deine Ausdrucksweise entspricht eher einem 12-Jährigen, als einem professionellen Händler... Da Du offensichtlich auch ziemlich schnell austickst, scheint an unseren Vermutungen ja was dran zu sein. Ansonsten könntest Du uns ja mal ruhig, sachlich und lückenlos aufklären, warum wir Dir und diesem zweilichjtigen Angebot vertrauen sollten...

Zitat:

Was dazu zu sagen ist, wurde bereits gesagt... Wäre mir neu, dass EA Keys von AV anbietet...
Aber Du kannst uns ja gerne mal Deine EA-Quelle nennen, dann fragen wir gerne mal da an... grosses Grinsen

Zitat:

naja wenn ihr meint. Ich verkaufe in anderen foren auch bf2 keys für 16 euro problem ? ... oder glaubste das auch nicht ´?

Entscheidend ist nicht, was Du tust. Entscheidend ist auch nicht, ob Du woanders dafür Käufer findest.
Entscheidend ist lediglich, dass bei jedem halbwegs vernünftigen Menschen bei einem soclhen Angebot alle Alarmglocken klingeln müssten...

Zitat:

Warum habe ich extra geschrieben, dass ich zu 100% GARANTIERE, dass die Keys unbenutzt sind usw. ? Sag mir das mal ?

Weil Du auf äusserst fragwürdige Art und Weise Kohle machen willst?!

So nicht!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PFC_Snake: 01.10.2006 13:56.

PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von PFC_Snake
Was dazu zu sagen ist, wurde bereits gesagt... Wäre mir neu, dass EA Keys von AV anbietet...
Aber Du kannst uns ja gerne mal Deine EA-Quelle nennen, dann fragen wir gerne mal da an... grosses Grinsen

Ist doch garnicht nötig.
Es reicht doch schon über die Kontaktformulare auf den Seiten von EA bzw. Activision anzufragen, ob dies mittlerweile deren Verkaufspraxis ist (bei EA am besten direkt mit Link auf die ebay-Angebote).

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Ob Powerseller hin oder her ....

ich brauche keinen weiteren Key, ich hab mein Game im Original mit Hülle, Cover, DVD und Booklet Freude

... sehr viel alleine

Da man aus seinen Verkäufen klar ersehen kann, das Wiederholungsabsicht besteht, handelt es sich eindeutig um ein Gewerbe. Somit hätte er auch Gewerbesteuer zu zahlen (wobei ich nicht glaube, dass er das tut). Somit dürfte sich auch das Finanzamt für ihn interessieren.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Oha...da hat nu aber jemand sehr schlechte Karten... Zunge raus cool

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
.. Somit hätte er auch Gewerbesteuer zu zahlen (wobei ich nicht glaube, dass er das tut). Somit dürfte sich auch das Finanzamt für ihn interessieren.

jain, jetzt wollen wir bitten nicht den Teufel an die Wand malen. Gewerbesteuer ist erst fällig wenn der Gewinn aus Gewerbebetrieb im Jahr den Betrag von 24.500 EUR übersteigt. Ganz klar ist aber, dass ein "Profiseller" nachhaltig und mit der Absicht Gewinne zu erzielen tätig ist. Somit ist derjenige auf jeden Fall gewerblich tätig und muß seine Einnahmen und Ausgaben in einer Einnamen-Überschuß-Rechnung, oder mittels Bestandsvergleich (Bilanz), ermitteln und dem Finanzamt gegenüber erklären. Ob es sich dabei um einen Gewinn oder Verlust handelt sei mal dahingestellt. Erzielt derjenige einen Gewinn wird davon jedoch Einkommensteuer, Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteueuer fällig, sofern das Jahresergebnis zusmmen mit den restlichen steuerpflichtigen Einkünften, abzüglich Sonderausgaben, außergewöhnlichen Belastungen den Eingangsfreibetrag im Jahr übersteigen. Zusätzlich muss derjenige, sofern er nicht die Möglichkeit des § 19 UStG in Anspruch nimmt (Kleinunternehmerregelung), Umsatzsteuer auf die Leistung abführen.

Die vorstehenden Erläuterungen sind nur allgemein und informativ .... ich gehe davon aus, dass ein "Profiseller" seine Tätigkeit ordnungsgemäß gegenüber der Gemeinde (Gewerbeanmeldung) und dem Finanzamt gemeldet hat ... wenn nicht ... sein Bier.

Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten, auf das Angebot von pwned^^ nicht einzugehen.
Dafür! Geschlossen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.10.2006 17:26.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

was?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube nicht das dies legal ist...macht was ihr wollt. Und hier im forum sowas anbieten...das gibt ärger. Wenn kauft man ein Produkt komplett oder gar nicht. Und das Game klau ich mir oder soll ich mir dann illegal kopieren wer weiss woher....haha...sorry denke nicht das das so legal ist.
Nicht böse sein das ich das mal so offen anspreche...

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

@pwned^^:

Dieser Beitrag ist jetzt dicht und ich gehe mal davon aus, dass wir alle das Thema damit auf sich beruhen lassen! Du solltest zukünftig um diese Seite einen meilenweiten Umweg machen, was das Anbieten von Software Keys im Forum betrifft!

Solltest Du irgendwann mal (legale) Probleme mit COD haben, so bist Du hier willkommen um Hilfe zu ersuchen, für alles andere, greif einfach auf die Dir gegebenen Medien zurück.

Der Opferlamm-Clan distanziert sich hiermit von den Geschäften des Users pwned^^. Dieser User ist uns persönlich sowie geschäftlich nicht bekannt!

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Verkaufe CoD2 Online Keys :>

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv