|
 |
Grundsätzliche Fragen eines Neuling |
camyyy
Weichei

|
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Wie zum Teufel werd ich die Flagge bei CtF wieder los?!
über die eigene flaggenbasis laufen
Wieso treffen die anderen besser als ich, obwohl Sie in der Wiederholung ca. einen Meter daneben schießen?!!
skill + luck + hitboxen
Wie funktioniert Wallhack
gegner kann durch wände schauen.
und wie kann man sich davor schützen?
als admin: kicken, bannen
als player: pb geschützte server suchen, vote funktion nutzen (falls aktiv), einfach umhauen und besser spielen
Warum kann ich bei Sd nicht immer die Bombe legen?
vllt weil du auf der seite bist, die die bombe entschärfen muss?
Wenn ich einen bestimmten Server suche, wo trag ich die IP ein?
ich empfehle hlsw. ip eintragen und connecten

|
|
|
|
|
|
|
Klugscheißer!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
camyyy
Weichei

|
|
Wie zum Teufel werd ich die Flagge bei CtF wieder los?! über die eigene flaggenbasis laufen
schon klar, nur kann rennen, wie ich will, ich schlepp das Ding ewig mit mir rum...
Wieso treffen die anderen besser als ich, obwohl Sie in der Wiederholung ca. einen Meter daneben schießen?!! skill + luck + hitboxen
hä?
Zitat: Wie funktioniert Wallhack gegner kann durch wände schauen. Zitat: und wie kann man sich davor schützen? als admin: kicken, bannen als player: pb geschützte server suchen, vote funktion nutzen (falls aktiv), einfach umhauen und besser spielen
Woran erkenne ich Pb geschütze Server und wo finde ich die?
Warum kann ich bei Sd nicht immer die Bombe legen? vllt weil du auf der seite bist, die die bombe entschärfen muss?
LOL natürlich als Alli, aber selbst auf der richtigen Seite funzt es net immer...
...
|
|
|
|
|
|
|
Skill --> Können
Luck --> Glück
Hitboxen ---> Die Bereiche, in die die Kugeln einschlagen. (z.B. der Kopf) Da die Hitbox für den Kopf n bissl groß geraten ist, trifft man auch, wenn man eig. daneben schießt...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von MadMan2388
Skill --> Können
Luck --> Glück
Hitboxen ---> Die Bereiche, in die die Kugeln einschlagen. (z.B. der Kopf) Da die Hitbox für den Kopf n bissl groß geraten ist, trifft man auch, wenn man eig. daneben schießt...^^
klugscheißer ^^
@camyyy: schon gepacht? wenn ja dann:
schon klar, nur kann rennen, wie ich will, ich schlepp das Ding ewig mit mir rum...
eure flagge, muss auch auf euerer basis sein, sonst geht das nicht. ist deine flagge in der hand des gegner musst du warten
LOL natürlich als Alli, aber selbst auf der richtigen Seite funzt es net immer...
sicher das die bombe bereits geplantet wurde?
hä?
ja das sind die faktoren (wurden von nem geisteskranke ja super erklärt) die dafür verantwortlich sind, das andere treffen und du nicht.

|
|
|
|
|
|
|
Mit "geisteskrank" bin dann wohl ich gemeint...^^
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Naja, in der Zeit, wo du net on warst, wars auch oft so, dass viele keine aussagekräfzigen Betreffzeilen hinbekommen haben...
Man sollte sich da mal wat überlegen. Viell. beim Anmelden schon darauf aufmerksam machen!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|