Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Grundsätzliche Fragen eines Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundsätzliche Fragen eines Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
camyyy
Weichei

Grundsätzliche Fragen eines Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuzzz,
als Neuling bei den ego-shootern hab ich mal ein paar Fragen zu CoD2.

Wie zum Teufel werd ich die Flagge bei CtF wieder los?!

Wieso treffen die anderen besser als ich, obwohl Sie in der Wiederholung ca. einen Meter daneben schießen?!!

Wie funktioniert Wallhack und wie kann man sich davor schützen?

Warum kann ich bei Sd nicht immer die Bombe legen?

Wenn ich einen bestimmten Server suche, wo trag ich die IP ein?

Thx

camyyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von camyyy: 14.10.2006 18:30.

camyyy ist offline E-Mail an camyyy senden Beiträge von camyyy suchen Nehmen Sie camyyy in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

RE: Noob! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie zum Teufel werd ich die Flagge bei CtF wieder los?!

über die eigene flaggenbasis laufen

Zitat:

Wieso treffen die anderen besser als ich, obwohl Sie in der Wiederholung ca. einen Meter daneben schießen?!!

skill + luck + hitboxen

Zitat:

Wie funktioniert Wallhack

gegner kann durch wände schauen.

Zitat:

und wie kann man sich davor schützen?

als admin: kicken, bannen
als player: pb geschützte server suchen, vote funktion nutzen (falls aktiv), einfach umhauen und besser spielen

Zitat:

Warum kann ich bei Sd nicht immer die Bombe legen?

vllt weil du auf der seite bist, die die bombe entschärfen muss?

Zitat:

Wenn ich einen bestimmten Server suche, wo trag ich die IP ein?

ich empfehle hlsw. ip eintragen und connecten

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißer! Zunge raus Augenzwinkern grosses Grinsen Augenzwinkern

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wie zum Teufel werd ich die Flagge bei CtF wieder los?! über die eigene flaggenbasis laufen

schon klar, nur kann rennen, wie ich will, ich schlepp das Ding ewig mit mir rum...

Zitat:

Wieso treffen die anderen besser als ich, obwohl Sie in der Wiederholung ca. einen Meter daneben schießen?!! skill + luck + hitboxen

hä?

Zitat:

Zitat: Wie funktioniert Wallhack gegner kann durch wände schauen. Zitat: und wie kann man sich davor schützen? als admin: kicken, bannen als player: pb geschützte server suchen, vote funktion nutzen (falls aktiv), einfach umhauen und besser spielen

Woran erkenne ich Pb geschütze Server und wo finde ich die?

Zitat:

Warum kann ich bei Sd nicht immer die Bombe legen? vllt weil du auf der seite bist, die die bombe entschärfen muss?

LOL natürlich als Alli, aber selbst auf der richtigen Seite funzt es net immer...

...
camyyy ist offline E-Mail an camyyy senden Beiträge von camyyy suchen Nehmen Sie camyyy in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Skill --> Können
Luck --> Glück
Hitboxen ---> Die Bereiche, in die die Kugeln einschlagen. (z.B. der Kopf) Da die Hitbox für den Kopf n bissl groß geraten ist, trifft man auch, wenn man eig. daneben schießt...^^

Kühe-Melker

Zitat:

Original von MadMan2388
Skill --> Können
Luck --> Glück
Hitboxen ---> Die Bereiche, in die die Kugeln einschlagen. (z.B. der Kopf) Da die Hitbox für den Kopf n bissl groß geraten ist, trifft man auch, wenn man eig. daneben schießt...^^

klugscheißer ^^

@camyyy: schon gepacht? wenn ja dann:

Zitat:

schon klar, nur kann rennen, wie ich will, ich schlepp das Ding ewig mit mir rum...

eure flagge, muss auch auf euerer basis sein, sonst geht das nicht. ist deine flagge in der hand des gegner musst du warten

Zitat:

LOL natürlich als Alli, aber selbst auf der richtigen Seite funzt es net immer...

sicher das die bombe bereits geplantet wurde?

Zitat:

hä?

ja das sind die faktoren (wurden von nem geisteskranke ja super erklärt) die dafür verantwortlich sind, das andere treffen und du nicht.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Mit "geisteskrank" bin dann wohl ich gemeint...^^

Kühe-Melker

Zitat:

Original von MadMan2388
Mit "geisteskrank" bin dann wohl ich gemeint...^^

wenn du dich angesprochen fühlst, ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 14.10.2006 19:37.

MadMan
RealLife...wooot?!

LOL

Back 2 Topic, please! Augenzwinkern

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ähäm, will mal wieder an die Betreffzeilen erinnern. Teufel Damit kann keiner was anfangen...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Naja, in der Zeit, wo du net on warst, wars auch oft so, dass viele keine aussagekräfzigen Betreffzeilen hinbekommen haben... traurig

Man sollte sich da mal wat überlegen. Viell. beim Anmelden schon darauf aufmerksam machen! Augenzwinkern smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Grundsätzliche Fragen eines Neuling

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv