Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » COD2 Clanmitglieder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 Clanmitglieder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Koenig
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 15


COD2 Clanmitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des leichten Spiels,

für den Aufbau eines COD2 Squads in unserem bisherigen rein Mohaateam sind Leute gefragt, es gibt wenige Pflichten eigentlich fast gar keine zwei COD2 Server sind vorhanden, wer allerdings lust und Laune hat sich um einige Dinge zu kümmern wie WO und Trains herzlich willkommen.

Fazit: egal ob DU nur zocken magst oder auch bissl was dazu beitragen willst das der Clan weiterhin ein Erfolg bleibt herzlich willkommen bist Du immer. Nur 18 solltest Du sein `g

www.bd-mohaaclan.de

oder ICQ 289-911-684
Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


RE: COD2 Clanmitglieder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Major Koenig
Nur 18 solltest Du sein `g


da wird doch nicht etwa jemand die forumsregeln gelesen haben Freu Freu Freu




__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Major Koenig
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach nö, aber wir sind ein lustiger haufen gemischt von 19 bis 34 und haben es numa so bei uns festgelegt
Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!


images/avatars/avatar-231.jpg


Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.945


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich von kumite nicht verwirren, ist mehr oder weniger ein öffentlich gerichteter "insider" für die, die schon ein halbes leben in diesem forum wohnen.....

und ein wink mit dem zaunpfahl für die, die vorhaben gegen die forenregeln zu verstoßen!


gruzi
dengar

__________________

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Major Koenig
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is nu los hier, mag den keiner oder alle schon fest vergeben .............hmmmm
Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
ConFusE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Transferliste geschlossen, kann man nix machen grosses Grinsen
Major Koenig
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal das Thema aufrischen muss, Member die ......Lust ham ..... über 18 Jahre Jung sind her damit

www.bd-mohaaclan.de

oder ICQ 289-911-684
Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, grüss dich Major Koenig Augenzwinkern

wir kennen uns doch noch aus der Funliga oder ? grosses Grinsen

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Major Koenig
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben bisher nur Mohaa gespielt und möchten mal wieder was neues machen, aber es soll der Fun weiterhin ganz vorne stehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Major Koenig: 13.12.2006 15:53.

Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » COD2 Clanmitglieder gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv