für den Aufbau eines COD2 Squads in unserem bisherigen rein Mohaateam sind Leute gefragt, es gibt wenige Pflichten eigentlich fast gar keine zwei COD2 Server sind vorhanden, wer allerdings lust und Laune hat sich um einige Dinge zu kümmern wie WO und Trains herzlich willkommen.
Fazit: egal ob DU nur zocken magst oder auch bissl was dazu beitragen willst das der Clan weiterhin ein Erfolg bleibt herzlich willkommen bist Du immer. Nur 18 solltest Du sein `g
Original von Major Koenig Nur 18 solltest Du sein `g
da wird doch nicht etwa jemand die forumsregeln gelesen haben
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
lass dich von kumite nicht verwirren, ist mehr oder weniger ein öffentlich gerichteter "insider" für die, die schon ein halbes leben in diesem forum wohnen.....
und ein wink mit dem zaunpfahl für die, die vorhaben gegen die forenregeln zu verstoßen!