Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema 2WK kam natürlich jetzt schon in allen Teilen vor. Vielleicht gehen denen so langsam die Ideen aus. Die wichtigsten Schlachten kamen vor.

Cod steht einfach für einen tollen Wk2 shooter und so sollte es auch bleiben.

Wie wäre es mal mit nem Cod dass ne Kampagne aus der Sicht der Deutschen hat? Das gab es doch noch nicht oder?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gehört, dass das mit der deutschen Kampagne in Call of Duty 3 vorkommen soll. Halt eine Weile aus Sicht der Deutschen.

---edit---

Löscht hier jemand Threads? Mir fehlen so an die 200 Posts. Nur so zur Info. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 28.11.2006 19:39.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Hm...ich fänds schon interessant, mal auf der deutschen Seite zu spielen.
Viell. wird CoD 4 ja Call of Duty 2142 heißen... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Duden-Leser

Naja, ich habe CoD schon etliche Male auf deutscher Seite gespielt. Augen rollen Zunge raus
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
swatsniper
5-Minuten-Ei

hi
vllt. kommt cod4 mit so nem tutorial cool wärs ja
swatsniper ist offline E-Mail an swatsniper senden Beiträge von swatsniper suchen Nehmen Sie swatsniper in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von BB9ooo
Löscht hier jemand Threads? Mir fehlen so an die 200 Posts. Nur so zur Info. verwirrt

warscheinlich hat jemand dein ganzes gespamme gelöscht(ne kann nicht sein dann hättest du höchsten 50 eintrage)
macht ja aber auch nix hier gibts ja keinen wettbewerb wer die meisten beiträge hat
außerdem sollten eigendlich die beiträge einigermasen qualifiziert sein und nicht einfach nur irgendeinen senf dazu schreiben

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 28.11.2006 22:46.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Na Mädels...net streiten... Augenzwinkern

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von kumite
warscheinlich hat jemand dein ganzes gespamme gelöscht(ne kann nicht sein dann hättest du höchsten 50 eintrage)
macht ja aber auch nix hier gibts ja keinen wettbewerb wer die meisten beiträge hat
außerdem sollten eigendlich die beiträge einigermasen qualifiziert sein und nicht einfach nur irgendeinen senf dazu schreiben

ich geb dir recht aber...
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen... also solltest du dich bezügl. solcher aussagen lieber etwas zurücknehmen!

und bb...
bei über 1000 posts, kommt es da auf die 200 wirklich an? wenn du nur 100 hätteste würde ich mir gedanken machen, aber so? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 29.11.2006 07:34.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

So Leute,

1.) gehts hier in dem Thread um COD4
2.) @BB: Sind Dir die Posts wirklich soo wichtig? Augen rollen
3.) Seh ich hier noch einen Post der nicht zu COD4 gehört, mach ich den Thread dicht und dann rappelt es.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

@gamer bb hat 4,66 Beiträge pro Tag

ich hab nen ähnlichen wert wie du nämlich 1,61 Beiträge pro Tag

kann also nicht so schlimm sein oder Augenzwinkern grosses Grinsen

achso ja cod 4 soll ende nächsten jahres erscheinen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlossen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Call of Duty 4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv