Original von BB9ooo
Löscht hier jemand Threads? Mir fehlen so an die 200 Posts. Nur so zur Info.
warscheinlich hat jemand dein ganzes gespamme gelöscht(ne kann nicht sein dann hättest du höchsten 50 eintrage)
macht ja aber auch nix hier gibts ja keinen wettbewerb wer die meisten beiträge hat
außerdem sollten eigendlich die beiträge einigermasen qualifiziert sein und nicht einfach nur irgendeinen senf dazu schreiben
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 28.11.2006 22:46.
Original von kumite
warscheinlich hat jemand dein ganzes gespamme gelöscht(ne kann nicht sein dann hättest du höchsten 50 eintrage)
macht ja aber auch nix hier gibts ja keinen wettbewerb wer die meisten beiträge hat
außerdem sollten eigendlich die beiträge einigermasen qualifiziert sein und nicht einfach nur irgendeinen senf dazu schreiben
ich geb dir recht aber...
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen... also solltest du dich bezügl. solcher aussagen lieber etwas zurücknehmen!
und bb...
bei über 1000 posts, kommt es da auf die 200 wirklich an? wenn du nur 100 hätteste würde ich mir gedanken machen, aber so?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 29.11.2006 07:34.
1.) gehts hier in dem Thread um COD4
2.) @BB: Sind Dir die Posts wirklich soo wichtig?
3.) Seh ich hier noch einen Post der nicht zu COD4 gehört, mach ich den Thread dicht und dann rappelt es.
ich hab nen ähnlichen wert wie du nämlich 1,61 Beiträge pro Tag
kann also nicht so schlimm sein oder
achso ja cod 4 soll ende nächsten jahres erscheinen
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"