AntiCamper Tool für AWE Mod?? |
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AntiCamper Tool für AWE Mod?? |
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Hallo leutz,
also hab jetzt schon bisl nachgeforscht, aber leider nix brauchbares gefunden, deswegen dacht ich, wenns einer wissen muss dann hier bei OL
Gibt es sowas als kleines Tool, und wie der Thread schon sagt, am besten eins das sich mit dem AWE verträgt??
Ich meine sowas wie im AdmiralMod (AntiCamperRadar)
Einen MOD hab ich auch noch gefunden der sowas hat, aber eben nur als MOD, aber weiss einer zufällig obs da was gibt für den AWE?
Oder ob man sowas irgendwie hinbekommen kann?Wenn jemand was weiss oder ne Info hat, dann am besten gleich mal mit nem Link, wäre super,
hab da zwar was bei den Italienern entdeckt, das da auch heisst AntiCamperMOD und es ist nur eine kleine File, aber es hat keine Filebezeichnung, also keine .iwd etc, das Teil hat auch keine Readme dabei , gar nix, das ist mir dann doch etwas zu schwammig,hehe.
Wäre super wenn da jemand was wissen würde....thx
crazy
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62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 17.08.2006 20:39.
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Kenn mich damit zwar net so aus, aber auf dem CoD 1 Server der OL´s gabs/gibts immer wenn ein Spieler zu lange auf einer Stelle rumhockt zuerst ne Warnung und dann wird er in die Luft gejagt. Ist aber glaube ich irgendwie modifiziert worden. Aber eben mit dem AWE?!
Wie genau, weiß ich net...
__________________ Steam
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Hi Mad
genau sowas such ich,hehe... Das wäre am besten für das camperpack,hehe.
Also da hab ich auch was gelesen, aber leider war das wie du schon oben sagtest alles für CoD und nicht fürs 2er
Aber genau das wäre das was ich suchen würde, naja, mal abwarten , wer weiss, vielleicht hat sowas ja doch schon jemand für CoD2 entdeckt, wäre super...
Mal schauen, aber denke auch das mir da der AWE (falls es irgendwas geben sollte) dann letztendlich das Genick bricht und es sich nicht mit dem AWE verträgt, aber abwarten, geb die Hoffnung nicht auf *g*
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62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 17.08.2006 21:02.
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Frag doch mal Doc.
Der ist doch so ein Bastler...viell. weiß er wat!
__________________ Steam
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mhhh, Danke für den Tip Mad
Aber.......
WER IST DOC?? hehe
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62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
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ahhhhh, der mit dem Fuchs Avatar
yo, den kenn ich vom lesen,hehe, aber stimmt der bastelt doch ständig an irgendwelchen maps, scripts etc.... gute idee
werd ihn evtl mal anhauen, oder er liest es selbst,hihi
danke piano *g*
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62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
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Jup, so langsam kenn ich ja schon alle, aber der Long hängt bisl in anderen Ecken ab wie ich hier im Forum
Aber hab ihn eben angemailt per PN, und hab gesagt ob er sich diesen Thread mal kurz anschauen könnte und sich evtl kurz dazu äussern könnte ob man da was machen kann
Also heisst jetzt, warten auf den Doktor,hihi
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62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
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Kann aber sein, dass man mal etwas länger warten muss.
Die Jungs ham ja auch noch andere Sachen zu tun...
__________________ Steam
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Kelli
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504

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Hab das bei uns eingebaut. Ok, teilweise geklaut bei dem Admiralmod.
Untendrunter, ganz untendrunter ist ein awe3b7.
2 Einschränkungen:
1. Ich hab keine dvarabfrage eingebaut, weil ich das in den Sourcen ändere wie ich lustig bin. config ist also nicht, wer es braucht muss es sich selbst reintüteln.
2. Ich verwarne niemand. Camper werden gegrillt. Sofort. Vorteil: Jeder hat Angst jederzeit gegrillt zu werden. Ich habe bis jetzt auch nirgendwo beschrieben welche Zeit und welcher Radius zum grillen führt. Camper sollen zittern! :)
Wer will kann das aber noch einbauen.
Here we go:
_camping.gsc
init ()
{
level.awe_campers = awe\_util::cvardef("awe_campers", 1, 0, 1, "int");
awe\_util::cvardef("awe_campers_after_sec", 90, 10, 999, "int");
if(level.awe_campers == 1)
{
if(!isdefined(game["gamestarted"]))
{
// Precache crushmodels
for(i=0;i<level.awe_crushmodels.size;i++)
precacheModel("xmodel/" + level.awe_crushmodels[i]);
}
level.awe_objectQ["piano"] = [];
level.awe_objectQcurrent["piano"] = 0;
level.awe_objectQsize["piano"] = 2;
level._effect["awe_dustimpact"] = loadfx("fx/dust/dust_impact_med.efx");
}
}
RunOnSpawn()
{
self thread CheckCamping();
}
CheckCamping() {
self notify("CheckCamping");
self endon("CheckCamping");
level endon("round_ended");
self endon("spawned");
self endon("killed_player");
self endon("disconnect");
campingtime = 0;
while (isPlayer(self) && isAlive(self) && !isDefined(self.pers["camper"]) &&
self.pers["team"] != "spectator") {
position = self getorigin();
wait 1;
compareposition = self getorigin();
// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;
if (campingtime > 60) {
// * Kill Camper *
self thread awe\_util::PunishMe(1, "camping");
break;
}
}
}
In der _player.gsc, in der Funktion RunOnSpawn()aufrufen
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
self awe\_camping::RunOnSpawn();
|
|
In der _global.gsc unter init()
awe\_camping::init();
So. Wer davon überhauptgarnichts versteht sollte die Finger davon lassen. Absolut kein Support, Garantie oder sonstwas. Alles unter der "It works for me[TM] Lizenz". Live auszuprobieren unter 82.98.201.199:28960.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 16.11.2006 15:05.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

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@ Kellerkind
Danke, funktioniert wunderbar!
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Gecko1979
Weichei
Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 1

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Hallo!
Dieses Script von Kellerkind ist sehr gut, eine Verwarnung lässt sich auch sehr leicht einbauen, müsste ugf. so aussehen:
...
// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;
if (campingtime == 20) { // einstellbar in Sekunden
self iprintlnbold(" DEIN TEXT"); //Text welcher nur der Camper zu sehen bekommt.
iprintln(self.name + "Dein Text"); //Alle sollen wissen dass derjenige campt
}
if (campingtime > 25) {
...
Das mit dem "Einpacken" allerdings in einer *.iwd Datei stelle ich mir leider auch ziemlich schwer vor, gerade weil dieser Script sehr angepasst auf AWE ist, somit ohne AWE auch nicht funktioniert, ausserdem fehlen ja dann die Verweise auf die Modifikation...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gecko1979: 09.06.2007 07:05.
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Original von Gecko1979
Das mit dem "Einpacken" allerdings in einer *.iwd Datei stelle ich mir leider auch ziemlich schwer vor, gerade weil dieser Script sehr angepasst auf AWE ist, somit ohne AWE auch nicht funktioniert, ausserdem fehlen ja dann die Verweise auf die Modifikation...
Das mit dem in eine .iwd eintüten ist kein Problem:
Nimm die originalen Dateien, kopiere die aus der Mod raus, dann ändere die Scripts.
Erstelle die benötigte Ordnerstruktur (dürfte die sein: maps/mp/gametypes), kopiere die geänderten Dateien rein, packe es zusammen und nenns um in .iwd
Die Datei benennst nun am besten in z.iwd, dann liest es die zuletzt ein, stellt dann sicher, das es tut.
Tom
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 09.06.2007 15:41.
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