Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AntiCamper Tool für AWE Mod?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiCamper Tool für AWE Mod??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-610.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 109


smile AntiCamper Tool für AWE Mod?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz,

also hab jetzt schon bisl nachgeforscht, aber leider nix brauchbares gefunden, deswegen dacht ich, wenns einer wissen muss dann hier bei OL grosses Grinsen

Gibt es sowas als kleines Tool, und wie der Thread schon sagt, am besten eins das sich mit dem AWE verträgt??
Ich meine sowas wie im AdmiralMod (AntiCamperRadar)

Einen MOD hab ich auch noch gefunden der sowas hat, aber eben nur als MOD, aber weiss einer zufällig obs da was gibt für den AWE?

Oder ob man sowas irgendwie hinbekommen kann?Wenn jemand was weiss oder ne Info hat, dann am besten gleich mal mit nem Link, wäre super,
hab da zwar was bei den Italienern entdeckt, das da auch heisst AntiCamperMOD und es ist nur eine kleine File, aber es hat keine Filebezeichnung, also keine .iwd etc, das Teil hat auch keine Readme dabei , gar nix, das ist mir dann doch etwas zu schwammig,hehe.

Wäre super wenn da jemand was wissen würde....thx

crazy

__________________

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 17.08.2006 20:39.

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich damit zwar net so aus, aber auf dem CoD 1 Server der OL´s gabs/gibts immer wenn ein Spieler zu lange auf einer Stelle rumhockt zuerst ne Warnung und dann wird er in die Luft gejagt. Ist aber glaube ich irgendwie modifiziert worden. Aber eben mit dem AWE?!
Wie genau, weiß ich net... Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-610.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 109


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL 2

Hi Mad grosses Grinsen
genau sowas such ich,hehe... Das wäre am besten für das camperpack,hehe.
Also da hab ich auch was gelesen, aber leider war das wie du schon oben sagtest alles für CoD und nicht fürs 2er traurig

Aber genau das wäre das was ich suchen würde, naja, mal abwarten , wer weiss, vielleicht hat sowas ja doch schon jemand für CoD2 entdeckt, wäre super...
Mal schauen, aber denke auch das mir da der AWE (falls es irgendwas geben sollte) dann letztendlich das Genick bricht und es sich nicht mit dem AWE verträgt, aber abwarten, geb die Hoffnung nicht auf *g*

__________________

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 17.08.2006 21:02.

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal Doc.
Der ist doch so ein Bastler...viell. weiß er wat! smile

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-610.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 109


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, Danke für den Tip Mad grosses Grinsen

Aber.......
WER IST DOC?? hehe Grübel

__________________

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OL Dr.Long smile

hier aus dem Forum Augenzwinkern

kalick grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 18.08.2006 00:23.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-610.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 109


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhh, der mit dem Fuchs Avatar grosses Grinsen Zunge raus

yo, den kenn ich vom lesen,hehe, aber stimmt der bastelt doch ständig an irgendwelchen maps, scripts etc.... gute idee grosses Grinsen

werd ihn evtl mal anhauen, oder er liest es selbst,hihi Grins 1

danke piano *g*

__________________

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -[KMF]-crazyass
Aber.......
WER IST DOC?? hehe Grübel



LOL
Naja, man kann net alles wissen! Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-610.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 109


hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, so langsam kenn ich ja schon alle, aber der Long hängt bisl in anderen Ecken ab wie ich hier im Forum Zunge raus

Aber hab ihn eben angemailt per PN, und hab gesagt ob er sich diesen Thread mal kurz anschauen könnte und sich evtl kurz dazu äussern könnte ob man da was machen kann grosses Grinsen
Also heisst jetzt, warten auf den Doktor,hihi

__________________

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!


images/avatars/avatar-1180.jpg


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 3.111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber sein, dass man mal etwas länger warten muss.
Die Jungs ham ja auch noch andere Sachen zu tun... Augenzwinkern

__________________
Steam
MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 419


anticamper... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibts beim AWe für cod 2 sowas nicht. richtig hat Mad man für cod1 da gabs im AWE sowas.

Ich habe bis heute auch nichts gefunden das als richtiger anticampermod taugt....Hoffe das jemand sowas mal scriptet....bzw awe sowas beinhaltet...

Falls ich was finden sollte schick ich dir mal ne mail...grins.

__________________
Ein Patch für COD 2! Wozu? grosses Grinsen
HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das bei uns eingebaut. Ok, teilweise geklaut bei dem Admiralmod.
Untendrunter, ganz untendrunter ist ein awe3b7.
2 Einschränkungen:
1. Ich hab keine dvarabfrage eingebaut, weil ich das in den Sourcen ändere wie ich lustig bin. config ist also nicht, wer es braucht muss es sich selbst reintüteln.
2. Ich verwarne niemand. Camper werden gegrillt. Sofort. Vorteil: Jeder hat Angst jederzeit gegrillt zu werden. Ich habe bis jetzt auch nirgendwo beschrieben welche Zeit und welcher Radius zum grillen führt. Camper sollen zittern! :)
Wer will kann das aber noch einbauen.

Here we go:
_camping.gsc

Zitat:


init ()
{
level.awe_campers = awe\_util::cvardef("awe_campers", 1, 0, 1, "int");
awe\_util::cvardef("awe_campers_after_sec", 90, 10, 999, "int");
if(level.awe_campers == 1)
{
if(!isdefined(game["gamestarted"]))
{
// Precache crushmodels
for(i=0;i<level.awe_crushmodels.size;i++)
precacheModel("xmodel/" + level.awe_crushmodels[i]);

}
level.awe_objectQ["piano"] = [];
level.awe_objectQcurrent["piano"] = 0;
level.awe_objectQsize["piano"] = 2;
level._effect["awe_dustimpact"] = loadfx("fx/dust/dust_impact_med.efx");
}
}
RunOnSpawn()
{
self thread CheckCamping();
}

CheckCamping() {

self notify("CheckCamping");
self endon("CheckCamping");


level endon("round_ended");

self endon("spawned");
self endon("killed_player");
self endon("disconnect");

campingtime = 0;

while (isPlayer(self) && isAlive(self) && !isDefined(self.pers["camper"]) &&
self.pers["team"] != "spectator") {
position = self getorigin();
wait 1;
compareposition = self getorigin();

// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;

if (campingtime > 60) {

// * Kill Camper *
self thread awe\_util::PunishMe(1, "camping");

break;
}
}
}


In der _player.gsc, in der Funktion RunOnSpawn()aufrufen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:

        self awe\_camping::RunOnSpawn();
                                          


In der _global.gsc unter init()

Zitat:


awe\_camping::init();


So. Wer davon überhauptgarnichts versteht sollte die Finger davon lassen. Absolut kein Support, Garantie oder sonstwas. Alles unter der "It works for me[TM] Lizenz". Live auszuprobieren unter 82.98.201.199:28960.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 16.11.2006 15:05.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kellerkind


Danke, funktioniert wunderbar!

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ´ne Frage von ´nem MOD-Noob Augenzwinkern
Könnte man hieraus nicht ein PlugIn mit eigener DVAR stricken und als iwd anbieten?

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 419


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut Yoda.
Dann könnte jeder der das haben will einbauen...wo auch immer er es braucht.

__________________
Ein Patch für COD 2! Wozu? grosses Grinsen
HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 45


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es davon auch eine harmlosere Variante? Möchte den Camper nur verwarnen und aufm Kompass anzeigen.
Axess07 ist offline E-Mail an Axess07 senden Beiträge von Axess07 suchen Nehmen Sie Axess07 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-866.jpg


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 466


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also passt zwar nicht 100%ig zu dem thema, aber die von euch beschriebenen features hat der extreme+, u.a . deswegen haben wir/ich gewechselt....
da gibbz dann ne cfg dazu, die man einstellen kann, also verwarnen ja/nein, grillen/markieren usw....

__________________

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Casanitto
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Hat da jetzt noch einer was für gebastelt?

Möchte nicht auf den eXtreme Mod wechseln... AWE for ever!! smile

Wäre super wenn einer das so hin bekommt das der Camper angezeigt wird im Kompass!!!

Greetz
Casanitto ist offline E-Mail an Casanitto senden Beiträge von Casanitto suchen Nehmen Sie Casanitto in Ihre Freundesliste auf
Gecko1979
Weichei


Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 1


smile ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Dieses Script von Kellerkind ist sehr gut, eine Verwarnung lässt sich auch sehr leicht einbauen, müsste ugf. so aussehen:

Zitat:

...
// * bleibt der Spieler innerhalb der festgelegten Camping-Distanz ? *
if (distance(position,compareposition) < 100) campingtime = campingtime + 1;
else campingtime = 0;

if (campingtime == 20) { // einstellbar in Sekunden
self iprintlnbold(" DEIN TEXT"); //Text welcher nur der Camper zu sehen bekommt.
iprintln(self.name + "Dein Text"); //Alle sollen wissen dass derjenige campt Augenzwinkern
}

if (campingtime > 25) {
...


Das mit dem "Einpacken" allerdings in einer *.iwd Datei stelle ich mir leider auch ziemlich schwer vor, gerade weil dieser Script sehr angepasst auf AWE ist, somit ohne AWE auch nicht funktioniert, ausserdem fehlen ja dann die Verweise auf die Modifikation...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gecko1979: 09.06.2007 07:05.

Gecko1979 ist offline E-Mail an Gecko1979 senden Beiträge von Gecko1979 suchen Nehmen Sie Gecko1979 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Gecko1979

Das mit dem "Einpacken" allerdings in einer *.iwd Datei stelle ich mir leider auch ziemlich schwer vor, gerade weil dieser Script sehr angepasst auf AWE ist, somit ohne AWE auch nicht funktioniert, ausserdem fehlen ja dann die Verweise auf die Modifikation...


Das mit dem in eine .iwd eintüten ist kein Problem:

Nimm die originalen Dateien, kopiere die aus der Mod raus, dann ändere die Scripts.

Erstelle die benötigte Ordnerstruktur (dürfte die sein: maps/mp/gametypes), kopiere die geänderten Dateien rein, packe es zusammen und nenns um in .iwd

Die Datei benennst nun am besten in z.iwd, dann liest es die zuletzt ein, stellt dann sicher, das es tut.

Tom

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 09.06.2007 15:41.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AntiCamper Tool für AWE Mod??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv