AWE verändern (Blut & Granaten an, Mörser aus) |
|
|
Was willst du jetzt hören? Es ist offensichtlich, daß dein Support von COD2 keine Ahnung hat.
Fakt ist: Der Ingame-Upload ist auf max. 12kbs beschränkt. Schneller Download klappt nur per Redirect.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Diese Antwort deines Supports hatte mich brennend interessiert.
Ich muß zugeben, daß ich bisher auch noch keinen Gameserveranbieter kenne, der seinen Kunden http-redirect inkl. anbietet.
Falls doch jemand so einen Anbieter kennt, bitte den Namen des Anbieters mitteilen.
@Philipp
Für dich heißt das: Du hast das gleiche Problem wie wir alle! Für geeigneten Webspace mußt du Extra-Ausgaben tätigen!
Es gibt zwar diverse Billigwebhoster, aber leider findet man so gut wie keinen Anbieter, der es erlaubt, den Webspace als Downloadserver zu mißbrauchen. Deswegen habe ich mir inzwischen einen zweiten Rootserver zugelegt, damit mein Frust ein Ende hat.
Haken bei der Sache: Mich kostet der Spaß 50 EUR pro Monat zusätzlich...
cu Mike
PS: In zwei Monaten läuft bei mir ein Rootserver-Vertrag aus. Dann habe ich wieder das redirect-Problem. Vielleicht finde ich ja bis dahin ein paar Leute, die sich an den Kosten beteiligen würden, wenn ich mir einen neuen Root zulege und dafür redirect für deren Gameserver zulasse.
Edit: Der Form halber sei erwähnt, daß du eventuell den ftp-Upload mißbrauchen kannst. Haken bei der Sache: Wenn bei COD2 etwas schief läuft, werden die ftp-Zugangsdaten im Klartext angezeigt und man darf maximal eine iwd-Datei runterladen lassen, da es sonst zu endlosen Downloadwiederholungen führt. Allerdings kann man in einer iwd-Datei alle erforderlichen Mod und Maps unterbringen (= will man das Mod-Map-Paket einmal ändern, wird es ganz schön stressig; also ist diese Methode nicht für Anfänger geignet)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.01.2007 19:37.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|