Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE verändern (Blut & Granaten an, Mörser aus) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE verändern (Blut & Granaten an, Mörser aus)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-140.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ich muss es selbst in die hand nehm rotes Gesicht

hab mir ne map runtergeladen

http://callofduty.filefront.com/file/Kitchen;63237

mp_kitchen_final

die hab ich in den ordner hochgeladen -----> /server9143-1/CallofDuty2/CallofDuty2-AWE/

läuft auch wenn ich den server auf die map wechsel

meine map rotation sieht im moment so aus:
// Map Rotation
set sv_mapRotation "gametyp tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_burgundy"

aber wenn ich es so mach geht der server down:
// Map Rotation
set sv_mapRotation "gametyp dm map mp_kitchen_final gametyp tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_burgundy"

das heißt irgendwas stimmt mit der einstellung der map rotation nich, aber was??

mfg Philipp
Philipp ist offline Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst die Befehle nicht einfach umbenennen. Es heißt gametype und nicht gametyp. Bei deiner alten awe.cfg hattest du auch zwei Befehle einfach umbenannt! Daher mein Tip für dich: Sei vorsichtiger, wenn du deine cfg-Dateien editierst!

Außerdem ist der Consolenname der Kitchenmap falsch.
Zum Thema Consolenname habe ich mich in diesem Post ausgelassen:
Consolennamen für Custom Maps herausfinden bzw. welche Spielmodi unterstützt werden

Demzufolge wäre folgende Rotation richtig:
// Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_kitchen gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_burgundy"

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 10.01.2007 19:01.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

OMG! geschockt danke mike! da hab ich wohl nen buchstaben vergessen und das nich bemerkt, wie blöd von mir. peinlich Augen rollen

mfg Philipp
Philipp ist offline Homepage von Philipp Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

hi leutz! hab meinen support ma gefragt wie man die downloadgeschwindigkeit von maps etc auf meinem server erhöht ^^

da bekam ich folgende antwort....

mein problem is das man mit höchstens 15kb von
meinem server downloaden kann wenn man auf den server connectet.
wie kann man die downloadgeschwindigkeit erhöhen? sowas vermiest
einem nur die leute vom server.

---------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Hallo,probieren Sie doch bitte mal den Wert

sv_dl_maxRate 420000

in der Config.

Wir bitten um Rückmeldung, obs nun klappt! Bitte das Ticket dafür
dann wieder öffnen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

ne, klappt nich wirklich! sogar noch schlechter der läd jetzt mit
höchstens 9kb ^^

Mit freundlichen Grüßen
Philipp

Hallo,

dann stellen Sie den Wert doch mal höher oder niedriger. Wie wirkt
sich das aus?

------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team

jajaja! find ich alles ziemlich komisch, aber was soll ich machen? Augenzwinkern

mfg Philipp
MikeTNT
Herdentier

Was willst du jetzt hören? Es ist offensichtlich, daß dein Support von COD2 keine Ahnung hat.

Fakt ist: Der Ingame-Upload ist auf max. 12kbs beschränkt. Schneller Download klappt nur per Redirect.

cu Mike

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Was willst du jetzt hören? Es ist offensichtlich, daß dein Support von COD2 keine Ahnung hat.

*zustimm*

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

Hallo,

die "anderen Anbieter" (bzw. besser gesagt die Kunden von anderen
Anbietern), die einen sehr schnellen Download der Maps haben,
machen die's über eine HTTP-Redirection mittels der beiden
Parameter:

set sv_wwwDownload "1" // Web Download for HigherSpeed
set sv_wwwBaseUrl "http://website.de/webspacedirectory/"
set sv_wwwDlDisconnected "1" // Disconnect on Map Download

Wenn sie webspace haben, können Sie dort ihre Maps etc. ablegen
und die Einstellungen entsprechend durchführen.
Auf andere Art und Weise ist uns kein (noch) schnellerer Download
von cod2-maps bekannt.

------
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support-Team

also ich versteh nich was mein support mir damit sagen will!?
das ich pech gehabt hab oder was? Keinen Plan?
bin echt am überlegen den anbieter zu wechseln, is doch fürn arsch! man sollte wenigstens alle funktionen die ein cod2 server zu bieten hat zur verfügung haben Augen rollen

mfg Philipp
MikeTNT
Herdentier

Diese Antwort deines Supports hatte mich brennend interessiert.
Ich muß zugeben, daß ich bisher auch noch keinen Gameserveranbieter kenne, der seinen Kunden http-redirect inkl. anbietet.

Falls doch jemand so einen Anbieter kennt, bitte den Namen des Anbieters mitteilen.

@Philipp
Für dich heißt das: Du hast das gleiche Problem wie wir alle! Für geeigneten Webspace mußt du Extra-Ausgaben tätigen!
Es gibt zwar diverse Billigwebhoster, aber leider findet man so gut wie keinen Anbieter, der es erlaubt, den Webspace als Downloadserver zu mißbrauchen. Deswegen habe ich mir inzwischen einen zweiten Rootserver zugelegt, damit mein Frust ein Ende hat.
Haken bei der Sache: Mich kostet der Spaß 50 EUR pro Monat zusätzlich...

cu Mike

PS: In zwei Monaten läuft bei mir ein Rootserver-Vertrag aus. Dann habe ich wieder das redirect-Problem. Vielleicht finde ich ja bis dahin ein paar Leute, die sich an den Kosten beteiligen würden, wenn ich mir einen neuen Root zulege und dafür redirect für deren Gameserver zulasse.

Edit: Der Form halber sei erwähnt, daß du eventuell den ftp-Upload mißbrauchen kannst. Haken bei der Sache: Wenn bei COD2 etwas schief läuft, werden die ftp-Zugangsdaten im Klartext angezeigt und man darf maximal eine iwd-Datei runterladen lassen, da es sonst zu endlosen Downloadwiederholungen führt. Allerdings kann man in einer iwd-Datei alle erforderlichen Mod und Maps unterbringen (= will man das Mod-Map-Paket einmal ändern, wird es ganz schön stressig; also ist diese Methode nicht für Anfänger geignet)

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 17.01.2007 19:37.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Philipp
Tele-Tubbie

yo, danke für die infos!

also das problem is die kohle, ich muss Teamspeak, Gameserver und die Homepage bezahlen und dann noch zusätzlich sowas wird mir zuviel für den anfang. vl irgendwann mal, ich brauch erst mal mehr member Augenzwinkern

also ich denk fürs erste wär dann alles mit meinem server geklärt, nochmal danke an alle die mir hier geholfen haben smile

mfg Philipp
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE verändern (Blut & Granaten an, Mörser aus)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv