|
 |
andere Waffensounds |
|
|
Ist zwar toll das du immer deinen Mod dazugibst aber den meisten fehlt einfach die Zeit sich durch den Code zu wuehlen.
Was hast du wo geander?

|
|
|
|
|
|
|
zusätzlich in den admiralmod reinkopiert hab ich sounds, pfade wie in der original iw_06.iwd
das problem, bei den ACH91332's Realistic Sounds (v1) iss keine .csv dabei, und genau das ist das problem.
Der schreibt auch folgendes:
Known Bugs:
The only bugs I've noticed is some sounds may not work if you have a certain mod that has a
different "soundaliases" file besides the defult "soundaliases" within "iw_06.IWD" in the
main directory.
If you do not have a mod like this it will definately work. Don't be too alarmed because
most small mods do not do this and most sound mods function the same way with the
"soundaliases" file.
Die Frage ist, WIE ich die .csv umschreiben kann

|
|
|
|
|
|
|
FALSCH, Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hab (blablablub)
OK.
Ich nehme die sounds hier http://callofduty.filefront.com/file/ACH...ic_Sounds;62390
und entpacke die mit totalcommander.
den admiralmod entpacke ich auch, natürlich in einen anderen ordner.
in dem soundmod ist ein ordner sound, unterordner weapons, aber keine soundaliases oder .csv
im amod ist ein ordner sound, mehrere unterordner, aber keiner mit "weapons"
den ordner weapons kopier ich also vom soundmod in den soundordner des amod, dort wo er eben hingehört, dann tüte ich das ganze wieder zusammen mim totalcomm und benenn die datei so, wie der amod eben heisst.
effekt:
ich hör alle sounds, lauter (fetzt schier s ohr weg ;-) )
und verändert (cooler eben)
ABER:
ein spieler, der neben mir steht hört viele der waffen gar nicht mehr feuern.
nun habe ich entweder die möglichkeit, die sounds einfach in main ordner zu stopfen, wird meiner ansicht nach aber nix bringen, oder ich kann die datei iw_06.iwd entpacken, die neuen sounds reinkopieren, schön überschreiben und wieder eintüten
die frage zu letzterem wäre, ob der client dann nicht die veränderte datei ladet??
das denk ich, und wenns so sein sollte, scheidet diese möglichkeit nämlich aus...leider
das was ich mit den .csv meinte war dies, ob ich da überhaupt was ändern kann, das die sounds tun, wie sie eben tun sollen...
hat da jemand vielleicht ne idee??
grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.02.2007 17:33.
|
|
|
|
|
|
|
Laut readme sind die Soundnamen nicht veraendert worden. Und da du sie in dem richtigen Ordner hast sollte es eigentlich einwandfrei funktionieren.
Vergewissere dich das du keine modifizierte iw_sound2.csv in deinen Ordnern hast.
effekt:
ich hör alle sounds, lauter (fetzt schier s ohr weg ;-) )
Da deine Sounds anscheinend lauter abgespielt werden hast du mit ziemlicher Sicherheit irgendwo eine mod "iw_sound2.csv" Datei an der herumgedoktort wurde.
das was ich mit den .csv meinte war dies, ob ich da überhaupt was ändern kann, das die sounds tun, wie sie eben tun sollen...
.csv Datein kannst du mit Exel oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm wie WordPad oder Notepad bearbeiten.
Gleich am Beginn der Datei ist eine Hilfe die erklaert die die einzelnen Einstellungen die du veraendern kannst,
wie zB Name des Sounds, Pfad, Geschwindigkeit, Lautstaerke, hoerbare Distanz,..........
Suche nach den einzelnen Soundname und vergleiche die Einstellungen mit der original Datei.
Ein weitere Grund koennten deine "waffexxx_mp" Dateien sein, da dort die abzuspielenden Sounds fixiert sind. Vielleicht fehlt dort einer der Sounds.
Die _mp Datein kannst du ebenfalls mit WordPad oder Notepad bearbeiten.
Das mit den main Ordner vergiss gleich wieder, der ist nur fuer original Datein und Costum Maps solange sie nicht in einem Mappack sind.
Hat nur die folge das dein File auch auf anderen server geladen und probleme verursacht.
Dein Problem hat nichts mit den .wav Datein ansich zu tun da sie ja abgespielt werden
Du hast irgendwo eine geanderte .csv in deinem Start bzw Main Ordner muss nicht unbedingt auf deinem Server sein kann auch auf deinem localen Rechner sein
(das passiert wenn Serveradmins ihre mods nicht in IHRE eigenen Ordner geben sondern alles ins Mainverzeichniss schmeissen das sind dann meist diese _zzz Bezeichnungen)
oder deine _mp Files fuer die Waffen sind fehlerhaft.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|