Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe bei AWE 3 beta 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei AWE 3 beta 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axess07
Teetrinker

Hilfe bei AWE 3 beta 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe auf unserem Server den AWE 3 beat 10 installiert (Call of duty 2)
Nun möchte ich gewisse Dinge ändern um den Server etwas spezieller zu machen. Da ich vom AWE so ziemlich keinen Plan habe, bin ich echt auf Hilfe angewiesen. Folgende Punkte würde ich gern ändern bzw. einbauen:

1. Anti Camper (verwarnung und anzeige auf dem Kompass)

2. Enfield für Amerikaner

3. Andere Sprüche und Waffensounds

4. Anzeige aus wieviel Metern man erschossen wurde

Ich weiß das ich warscheinlich verschiedene Mods mit dem AWE kombinieren muss nur wie gesagt habe ich keine Ahnung davon. Vieleicht hat ja der ein oder andere schon getestet welcher Mod mit dem AWE harmoniert und diese eigenschaften hat ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axess07: 21.03.2007 19:16.

Axess07 ist offline E-Mail an Axess07 senden Beiträge von Axess07 suchen Nehmen Sie Axess07 in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Enfield habe ich hinbekommen !!!

Was leider nicht so funktionieren will, sind die Taunts.
Hab mir bjusters_taunts_2.2 runtergeladen und drauf gemacht. Im V-Menü habe ich jetzt die Punkte 5 und 6 nur mit jeweils 8 - 9 Taunts. Nur leider hört man nichts wenn ich sie auswähle.
Axess07 ist offline E-Mail an Axess07 senden Beiträge von Axess07 suchen Nehmen Sie Axess07 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Anti Camper (verwarnung und anzeige auf dem Kompass)

2. Enfield für Amerikaner

3. Andere Sprüche und Waffensounds

4. Anzeige aus wieviel Metern man erschossen wurde

---

1. Im AWE nicht vorhanden - Kellerkind hat mal was dazu gepostet zum nachträglichen Einbau:
AntiCamper Tool für AWE Mod??

2. Scheint erledigt zu sein.

3. Entweder nicht kompatibel oder fehlende clientseitige Dateien - der MOD müsste theoretisch sowohl auf dem Server als auch auf dem Client installiert sein.

4. Sind, wenn ich mich recht entsinne nicht im AWE in der Form eingebaut... Eventuell wäre da eher der eXtreme für CoD2 etwas für Dich.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Das von Kellerkind hab ich schon gelesen. Ist mir persönlich aber zu hart den Camper gleich zu killen. Würd ihn lieber verwarnen und aufm Kompass anzeigen lassen. Die Waffensound habe ich übrigens auch hinbekommen.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kann ich Dir leider nix zu sagen - das Stand-Alone-Camper-Tool hab ich weder für CoD2 noch für CoD1 / UO gefunden...

Hab zwar selber mal im Hinblick auf den SWAT-MOD selbst das Basteln angefangen, es aber aus Zeitgründen wieder fallen gelassen...

In Bezug auf die Sound-Geschichte wär´s vielleicht auch für andere interessant, wenn Du verrätst, wie genau Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Hab verschiedene Soundmods getestet. Dieser hier funkt mit dem AWE:

http://dodownload.filefront.com/4728850/...62c77331f236a2f
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Zum Thema Trefferentfernung hab ich das hier mal im alten AWE Forum gefunden:

To incorporate this in the AWE mod look, at serverside, voor de <gametype>.gsc files.

Normally these can be found in <COD2 Server Map>\awe3b10b\maps\mp\gametypes.
Code:
open for Example tdm.gsc.

-----[FIND]--------------
// If the player was killed by a head shot, let players know it was a head shot kill
if(sHitLoc == "head" && sMeansOfDeath != "MOD_MELEE")
sMeansOfDeath = "MOD_HEAD_SHOT";

-----[AFTER ADD]--------
if(isPlayer(attacker) && attacker != self && sMeansOfDeath != "MOD_MELEE" && sWeapon != "cook_frag_grenade_british_mp" && sWeapon != "cook_frag_grenade_american_mp" && sWeapon != "cook_frag_grenade_russian_mp" && sWeapon != "cook_frag_grenade_german_mp" && sWeapon != "potato_mp")
{
hitlocation = "";

if(sHitLoc == "head")
hitlocation = "Head ";
if(sHitLoc == "helmet")
hitlocation = "Helmet ";
if(sHitLoc == "neck")
hitlocation = "Neck ";
if(sHitLoc == "torso_upper")
hitlocation = "Upper Torso ";
if(sHitLoc == "torso_lower")
hitlocation = "Lower Torso ";
if(sHitLoc == "right_arm_upper")
hitlocation = "Upper Right Arm ";
if(sHitLoc == "right_arm_lower")
hitlocation = "Lower Right Arm ";
if(sHitLoc == "right_hand")
hitlocation = "Right Hand ";
if(sHitLoc == "left_arm_upper")
hitlocation = "Upper Left Arm ";
if(sHitLoc == "left_arm_lower")
hitlocation = "Lower Left Arm ";
if(sHitLoc == "left_hand")
hitlocation = "Left Hand ";
if(sHitLoc == "right_leg_upper")
hitlocation = "Upper Right Leg ";
if(sHitLoc == "right_leg_lower")
hitlocation = "Lower Right Leg ";
if(sHitLoc == "right_foot")
hitlocation = "Right Foot ";
if(sHitLoc == "left_leg_upper")
hitlocation = "Upper Left Leg ";
if(sHitLoc == "left_leg_lower")
hitlocation = "Lower Left Leg ";
if(sHitLoc == "left_foot")
hitlocation = "Left Foot ";

distance = distance(Attacker.origin , self.origin);
meters = (int(distance * 0.254))/10;

attacker iprintln("^1" + hitlocation + " Shot ^7from ^2" + meters + " ^7meter!");
self iprintlnBold("^1" + hitlocation + " Shot ^7from ^2" + meters + " ^7meter!");
}

Do this for each of the gametypes available. Also the new gametypes DOM and ONS are supported by this addition.

Hab mir das ganze für unseren Server dann noch "eingedeutscht" und die Farben geändert, z.B.:
....

if(sHitLoc == "left_foot")
hitlocation = "Linker Fuß ";

distance = distance(Attacker.origin , self.origin);
meters = (int(distance * 0.254))/10;

attacker iprintln("^7Trefferzone: ^1" + hitlocation + "^7, Entfernung: ^1" + meters + " ^7Meter!");
self iprintlnBold("^7Trefferzone: ^1" + hitlocation + "^7, Entfernung: ^1" + meters + " ^7Meter!");
}

Die .gsc dateien findest du unter ../CoD2/awe/maps/mp/gametypes, einfach bei jedem Gametype den Code in die gsc einfügen, klappt bei uns ohne Probleme mit dem AWE 3b10b.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Danke für deine Hilfe !!!

Zum Anti Camping Tool:

Hab da was im netz gefunden:

http://www.iwnation.com/Hosted/CoDaM/fil...icamperV1.1.zip

Kann man das evtl. so umschreiben das es funktioniert?
Die Einstellungen in der .cfg find ich echt super!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe bei AWE 3 beta 10

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv