Hi Leute kann mir Jemand helfen bekomme diese Meldung jedesmal wenn ich ne Demo über seismovision anschauen will und seit kurzem wenn ich auf einen unserer Warserver will.
Hab das Spiel schon neu installiert alle Mods und den ganzen Scheiß rausgeschmissen aber es funktioniert nicht.
Wie setze ich den Speicher hoch oder wo lösche ich etwas raus ??
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Kannst Du ausschließen, daß der Speicher defekt ist?
Kann mich düster dran erinnern, daß es bei einigen mal Probleme gab, wenn der RAM im DualChannel lief...
Was den hunk angeht - runtersetzen löst das Problem nicht, wenn dann raufsetzen. Und CoD kann mit max. 1 GB umgehen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...