Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UI ALLOC Speichermangel !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI ALLOC Speichermangel !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans Stahl
Weichei

verrückt UI ALLOC Speichermangel !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute kann mir Jemand helfen bekomme diese Meldung jedesmal wenn ich ne Demo über seismovision anschauen will und seit kurzem wenn ich auf einen unserer Warserver will.

Hab das Spiel schon neu installiert alle Mods und den ganzen Scheiß rausgeschmissen aber es funktioniert nicht.

Wie setze ich den Speicher hoch oder wo lösche ich etwas raus ??

MfG Hans
hans Stahl ist offline E-Mail an hans Stahl senden Homepage von hans Stahl Beiträge von hans Stahl suchen Nehmen Sie hans Stahl in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier´s mal hiermit:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=3

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hans Stahl
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die hunks auf der hälfte also 512 (1024 Ram) und hab sie auch schon mal runtergesetzt auf 256 funktioniert nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hans Stahl: 23.05.2007 15:38.

hans Stahl ist offline E-Mail an hans Stahl senden Homepage von hans Stahl Beiträge von hans Stahl suchen Nehmen Sie hans Stahl in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm...

Kannst Du ausschließen, daß der Speicher defekt ist?
Kann mich düster dran erinnern, daß es bei einigen mal Probleme gab, wenn der RAM im DualChannel lief...

Was den hunk angeht - runtersetzen löst das Problem nicht, wenn dann raufsetzen. Und CoD kann mit max. 1 GB umgehen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hans Stahl
Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nein kann ich nicht ausschließen aber warum komme ich dann auf jeden anderen server außer auf unseren warserver 2 ?? komisch Keinen Plan?

und die Demos konnte ich mir früher auch anschauen und auf einmal nicht mehr.

Irgendwie komm ich da nicht mit .

Bitte hilf mir yoda Augenzwinkern

MfG Hans
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Schau Dir mal die anderen Themen dazu an, vielleicht ist da noch was zu finden...

ui_alloc:speichermangel

UI_Alloc:Speichermangel.

Demo und Karte lassen sich nicht mehr starten.

Fehlermeldung: UI_Alloc: Out of memory

Fehlermeldung beim Demo angucken (Could not find altWeapon)

Probleme mit dem platinum MOD

Probs beim Merciless Mod

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UI ALLOC Speichermangel !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv