Hallo
einige Spieler haben eine Landes-Flagge vor dem Namen habe ich erst neulich gesehen.
Wie kann ich in CODUO eine Flagge(die Deutsche) vor meinen Spielnamen animieren, kann mir jemand Helfen? würde mich über eine Lösung sehr freuen.
MFG Seltor
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 03:38.
Hallo,
die spieler mit der animierten Flagge habe ich erst vorhin auf dem server kill or by killed und merciles NYR gesehen.
Wenn ich was höre wie es geht melde ich mich bei dir................
MFG Seltor
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 03:42.
Nur rein vorsorgliche Frage: Da lief net rein zufällig der Spielmodus CTF... ?
War die Animierung ständig da (wenn man sich die Spielerliste via TAB anschaut) oder nur am Ende der Runde, wenn die Ergebnisse angezeigt werden?
Da könnte man das sicherlich mit so einer Schrift-Animation hinbekommen... aber bestimmt nicht als "richtige" Grafik, kann ich mir auch kaum vorstellen dass das geht.... aber sag niemals nie, gibt ja echt findige und fähige Leute.
du kannst nicht zufällig mal einen Screenshot davon machen Seltor?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
soviel ich weiss läuft der Server|GITS| Kill or by Killed nicht im Spielmodus CTF der TWZ-Merciless NYC* aber glaube ich schon.
Die Flagge wahr richtig professionell und die Flagge konnte man mit tab sehen sowie bei Kill und Tod und am Spielende (Ranking).
Ein Beispiel.(Es wahren keine Deutsche Flaggen sondern US und Englische.)
Nickname
Schaue dich mal bei den Serven |GITS| Kill or by Killed (IP-Adresse-195.78.83.138:28961) und -TWZ-Merciless NYC*(IP-Adresse-66.55.137.82:28960) um.
Da wirst du heute sicherlich jemanden mit einer Flagge sehen.
Und ich habe den Screenshot mit Flagge heute gemacht.
Vorschau: