Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Flagge Animieren bei CODUO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flagge Animieren bei CODUO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen Flagge Animieren bei CODUO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
einige Spieler haben eine Landes-Flagge vor dem Namen habe ich erst neulich gesehen.
Wie kann ich in CODUO eine Flagge(die Deutsche) vor meinen Spielnamen animieren, kann mir jemand Helfen? würde mich über eine Lösung sehr freuen.
MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 03:38.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie gesehen/gehört, dass das möglich ist. verwirrt

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die spieler mit der animierten Flagge habe ich erst vorhin auf dem server kill or by killed und merciles NYR gesehen.
Wenn ich was höre wie es geht melde ich mich bei dir................
MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 03:42.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Nur rein vorsorgliche Frage: Da lief net rein zufällig der Spielmodus CTF... ?

War die Animierung ständig da (wenn man sich die Spielerliste via TAB anschaut) oder nur am Ende der Runde, wenn die Ergebnisse angezeigt werden?
Da könnte man das sicherlich mit so einer Schrift-Animation hinbekommen... aber bestimmt nicht als "richtige" Grafik, kann ich mir auch kaum vorstellen dass das geht.... aber sag niemals nie, gibt ja echt findige und fähige Leute.

du kannst nicht zufällig mal einen Screenshot davon machen Seltor?

Seltor
Tele-Tubbie

Flagge Animieren in CODUO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

soviel ich weiss läuft der Server|GITS| Kill or by Killed nicht im Spielmodus CTF der TWZ-Merciless NYC* aber glaube ich schon.
Die Flagge wahr richtig professionell und die Flagge konnte man mit tab sehen sowie bei Kill und Tod und am Spielende (Ranking).
Ein Beispiel.(Es wahren keine Deutsche Flaggen sondern US und Englische.)

Nickname

Schaue dich mal bei den Serven |GITS| Kill or by Killed (IP-Adresse-195.78.83.138:28961) und -TWZ-Merciless NYC*(IP-Adresse-66.55.137.82:28960) um.
Da wirst du heute sicherlich jemanden mit einer Flagge sehen.
Und ich habe den Screenshot mit Flagge heute gemacht.
Vorschau:

Hier der Link zum Screenshot (orginal Größe):

http://www.bilder-speicher.de/07070416123784.vollbild.html

MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 04.07.2007 16:16.

Dr.Long
unregistriert

das war keine animation des spielers selbst sondern die anzeige des fahnenträgers im board. die animation ist verschieden bei verschiedenen mods.
Seltor
Tele-Tubbie

Augenzwinkern Flagge Animieren in CODUO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok du hast recht sorry ich dachte das könnte man animieren ..............

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 06.07.2007 14:10.

Seltor
Tele-Tubbie

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 06.07.2007 14:09.

Dr.Long
unregistriert

irren ist menschlich Augenzwinkern kein problem.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Flagge Animieren bei CODUO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv