|
 |
Server-Optionen des Back 2 UO RELOADED MODs |
|
|
Ich kenne den Mod nicht so gut, aber ich vermute mal, dass dieser Mod die Limitierung von COD2 nicht umgeht. Somit wäre zu erklären, warum das Maximum bei 3 Granaten liegt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Mail mir mal den Mod zu, dann fliege ich schnell drüber.
cu Mike
Edit: Ok, ich habe den Download endlich geschafft. Ich hoffe, dass du auch diese Version benutzt: back2uo_reloaded_cod2_mod_2.0_final_server_version
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
In der Version, die ich gesaugt habe, steht:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
//-Granaten System-//
set back2uo_smoke_grana_aktiv "0" // Rauch | Granaten Modifizierung Setup Aktiv ( 0 = aus | 1 = an // Optimal = 0 )
set back2uo_frag_allow "3" // Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 3 )
set back2uo_frag_use "2" // Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 2 )
set back2uo_smoke_allow "2" // Rauch Granaten Anzahl erlaubt ( 1 -> 10 = Anzahl // Optimal = 2 )
set back2uo_smoke_use "1" // Rauch Granaten Anzahl im Inventar ( 1 -> Erlaubt = Anzahl | 0 = Zufall Anzahl // Optimal = 1 ) |
|
set back2uo_frag_allow "3" müßte definieren, wieviele Granaten maximal gesammelt werden können. Wenn hier 10 steht, sollte man 10 Granaten halten können.
set back2uo_frag_use "2" müßte definieren, mit wievielen Granaten man die Runde startet. Hier steht leider nicht dabei, ob man mit mehr als 3 Granaten starten kann! Da der Mod aber bis 10 Granaten zuläßt, kann man nur vermuten, dass man auch mit 10 Granaten starten können sollte, wenn hier der Wert 10 steht.
cu Mike
Edit: Ich habe jetzt selbst einen Back2UO-Server aufgesetzt. Mir ist es nicht gelungen mit mehr als 3 Granaten zu starten. Von daher behaupte ich mal, dass der Mod den COD2-Standardwert von 3 beim Start nicht aushebeln kann (bzw. nicht mehr als eins bei Smokes).
Wenn ich in die Nadescripte und Weaponscripte reinschaue, kann ich nicht erkennen, dass eine Umgehung der Clipbeschränkung hinzugefügt wurde. Somit wirkt meiner Meinung nach weiterhin die Standardbeschränkung des Spiels.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe jetzt die neuere Version getestet ( http://www.mod-united.de/ ):
back2uo_v2_1_cod2mod_german in Kombination mit dem back2uo_2.1_mini_patch
Bei der neueren Version kann man mit bis zu 5 Handgranaten und auch mit bis zu 5 Rauchgranaten starten. Also gehe ich mal davon aus, dass Kellerkind ebenfalls Version 2.1 benutzt hat.
cu Mike
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von warluk
utopisch, wär aber was, aus admiral, awe, backuo u.s.w. sich das beste rauspicken = superserver
Das heißt dann ANS 
Nein, im Ernst es geht, aber es geht nicht gut. Einfach alles in das main kannst du schonmal vergessen. Du musst dir das so vorstellen das es z.B. eine Datei gametypes.gsc gibt in der Mod 1 die Waffe ändert. Bei Mod 2 gibt es dieselbe Datei gametypes.gsc mit exakt dem selben Namen - und er ändert dort ähhmm z.B. die Waffenauswahl. Wenn du jetzt beide Mods auf den Server lädt überschreibt zwangsläufig einer der beiden den anderen (Wir errinnern uns - selber Dateinamen) und *rumms* geht entweder nur noch einer oder - noch wahrscheinlicher - keiner von beiden mehr. Wenn du das also willst musst du dir jede Datei aus den Mods anschauen und nur die geänderten Codezeilen von Mod2 in die Dateien von Mod1 mit einbauen.
Es ist sehr viel Arbeit, sehr fehleranfällig, da es auch noch abhängigkeiten unter den verschiedenen Dateien gibt, und man verliert schnell den Überblick wenn man nicht versteht welche Codezeile eigentlich was macht. Aber es geht. Ich hab den Gametype CNQ, das Anticampertool aus dem Admiralmod, die Sounds und Befehle aus dem Powerserver, und den Downloadforcer aus Pam in mein AWE geprügelt (CoD2).
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht solltest du dich mal mit dem eXtreme+ Mod beschäftigen. Dieser Mod wurde immer weiter entwickelt und besitzt so ziemlich alle Features, die das Herz begehrt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Ja, das ist ein Problem. Dann laufen nur etwas ältere Versionen und man darf nicht so viele Sachen aktivieren, da Version 1 zu wenig Gamestate hat.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Da ein Script vorhanden ist, welches die Anzahl der Granaten im Falle einer Beförderung erhöht, finde ich es nicht ungewöhnlich.
Bist du mit 6 Granaten befördert worden?
Bist du nach dem Tod wieder mit 6 Granaten respawnt?
Konntest du Granaten aufsammeln, bis es 6 waren?
Falls du diese Fragen beantworten kannst, hätte ich eventuell eine Idee, wie man mit Hilfe des Rankings die Anzahl der Granaten erhöhen kann.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|