|
 |
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
Hiho Fötte,
weiss nu nicht, ob es diese Thema schon gibt - ein Mod oder der "Himself-Master Yoda" wird es verschieben...
Ist doch geil, oder?
Nach anfänglicher Spielerei (ca. 45 sek.) denkt man: Kacke! Wieder so´n "Fear" Abklatsch....und dann? Dann ist wieder alles wie bei Call of duty...gleiche Steuerung, gleiches gameplay...nur mit viel besserer Grafik! Nur die comichafte Grafik ist nun gewandert - in einen ernstzunehmenden Realismus, der echt schockt...
Alter Schwede: Und das auf 1024x768 und DirX9...
Wird wohl doch vom Weihnachtgeld ein neuer Rechner daher müssen...
Gibt ja auch noch Alan Wake, Crysis und blabla...
Also ich bin von der Demo mehr als überzeugt - für einen neuen Rechnerkauf!!!
Gesaugt bei neuem user "Toto1988"
Hab´Dank Toto...hat nur 39 min. gedauert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 12.10.2007 16:58.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Das passt schon so Harmonie! Ich hätte es nicht besser sagen können
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne einige Leute, bei denen CoD4 nicht läuft. Aber anstatt aufzurüsten, verzichten sie aufs Spiel. Was ich auch vernünftig finde. Für ein Spiel würde ich auch nicht aufrüsten. Ich hätte ohne Probleme die Möglichkeit das Spiel in DX 10 zu spielen, aber weil ich Vista vorläufig nicht haben will, wirds auch bei mir in Zukunft bei DX 9 bleiben.
Und wie schon gesagt, ein Spiel mit DX 9 und DX 10 Schnitstelle herzustellen ist um einiges teurer als mit nur einer Schnittstelle. Und das man nicht nur die DX 10 Schnitstelle nehmen würde, war klar, weil viele nicht Vista bzw. DX 10 nutzen.
Von daher kann man da keinem einen Vorwurf machen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|