Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Gameplay... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameplay... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Gameplay... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Fötte,

weiss nu nicht, ob es diese Thema schon gibt - ein Mod oder der "Himself-Master Yoda" wird es verschieben...

Ist doch geil, oder?
Nach anfänglicher Spielerei (ca. 45 sek.) denkt man: Kacke! Wieder so´n "Fear" Abklatsch....und dann? Dann ist wieder alles wie bei Call of duty...gleiche Steuerung, gleiches gameplay...nur mit viel besserer Grafik! Nur die comichafte Grafik ist nun gewandert - in einen ernstzunehmenden Realismus, der echt schockt...

Alter Schwede: Und das auf 1024x768 und DirX9...

Wird wohl doch vom Weihnachtgeld ein neuer Rechner daher müssen...
Gibt ja auch noch Alan Wake, Crysis und blabla...

Also ich bin von der Demo mehr als überzeugt - für einen neuen Rechnerkauf!!!

Gesaugt bei neuem user "Toto1988"
Hab´Dank Toto...hat nur 39 min. gedauert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 12.10.2007 16:58.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt schon so Harmonie! Ich hätte es nicht besser sagen können Grins 1
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich muss sagen das ich mir von der grafik mehr versprochen habe. Klar ist die schon ne ganze ecke besser wie bei COD2 aber das ist doch wohl auch das absolute min. was man erwaten sollte. leider ist das spiel nur in dx9 zumindest die demo so hat man also auch nicht wirklich mehr detail die bei dx10 möglich wären.

auch bei ner auflösung von 1440*900 und die einstellung auf hoch kann ich nicht sagen das das ein next generation game ist. nicht mal die umgebung läst sich "zerstören" so wie es z.b. bei straglehold ist, schießt man da auf ne kiste geht diese auch kaput und zwar so gut wie jede kiste oder andere gegenstände, bei cod4 hym, wieder mal nur das was schrotten soll geht auch kaputt. sehr schade eigentlich finde ich!

ich hoffe das nicht das gesamte spiel über so abläuft wie die demolevel, für meinen geschmack zuviel durch einander.. naja da heist es wohl leider noch ein bischen warten bis die deutsche vollversion kommt.

mein urteil bis jetzt:
spielspass. ok
graik könnte echt besser sein

würde mir es so nicht als original kaufen. erstmal ausleihen und ausgebig testen vor allen dem MP modus... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

stimme da nicht ganz zu, Matrixpro...

es muss immer ein mittelding gefunden werden. viele kaufen sich nicht einen neuen rechner, um ein neues spiel spielen zu können.
also müssen die entwickler beide seite zufrieden stellen.

high end pc user <---> low pc user

und ich denke, dass das sehr gut gelöst wurde
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

gut dx10 ist schon schön aber wieviele würden das spiel denn dann auch kaufen?

schön wäre es wenn sie es wie bei cod2 machen würden also das man selber wählen kann ob man dx 9 oder dx 10 nimmt

achso und hier mal ein schöner vergleich zw dx 9 und 10
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=616710

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Hi ich meinte das ja nicht das es nur dx10 unterstützen soll, sondern wie schon gesagt wurde wie bei cod2 dx 9 und dx10 zur auswahl stehen sollten.

KLar kann ich verstehen das man auch an die mit nem low pc denken muss. Nur kann ich dazu sagen wer gute spiele vernünftig spielen will sollte sich auch einen guten pc zulegen.. Mir passt das auch nicht unbedingt aber es kommt nun mal die zeit wo es nicht anders geht.

War doch schon oft so geswesen.

Kann man dran sehen was die Bly ray hd dvd´s angeht, wenige habe einen LCD/PLASMA tv zu hause, und noch weniger haben nen HD oder Blyray dvd player und dennoch werden die filme in den handel kommen.

So wird es bei spielen auch sein. ( MEINE MEINUNG ) auch wenn es vielen leuten nicht schmecken wird. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich kenne einige Leute, bei denen CoD4 nicht läuft. Aber anstatt aufzurüsten, verzichten sie aufs Spiel. Was ich auch vernünftig finde. Für ein Spiel würde ich auch nicht aufrüsten. Ich hätte ohne Probleme die Möglichkeit das Spiel in DX 10 zu spielen, aber weil ich Vista vorläufig nicht haben will, wirds auch bei mir in Zukunft bei DX 9 bleiben.

Und wie schon gesagt, ein Spiel mit DX 9 und DX 10 Schnitstelle herzustellen ist um einiges teurer als mit nur einer Schnittstelle. Und das man nicht nur die DX 10 Schnitstelle nehmen würde, war klar, weil viele nicht Vista bzw. DX 10 nutzen.

Von daher kann man da keinem einen Vorwurf machen.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

mal meinen senf dazu....

ich habe nur eine 6800GT und muss sagen, dass ich die grafik durchaus okay finde.

die lichteffekte bei der panzersicherung oder der rauch beim zaun zertrennen - es macht schon was her. soooo gravierent ist der unterschied zwischen dx9 und 10 meiner meinung nach nicht. gerade auf den vergleichsbildern - okay - der himmel ist etwas nebliger - die sicht etwas anders - die farben anders aber deswegen nen neuen PC kaufen und auf vista wechseln?

ich finde das sie mit der grafiklösung alles richtig gemacht haben. vista will eh keiner (zumindest noch nicht) also für was auf dx10 bauen?

würde mir eher noch ne 7950gtx kaufen als ein neues system.

irgendwo muss ja alles im verhältnis stehen - und nur, um ein spiel spielen zu können, geben die wenigsten leute 700€ und mehr für ein neues system aus - dann eher noch 200 für eine grafikkarte.

interessant ist das nur für die benchmarkfreaks unter uns - ich brauch es nicht.

bin glücklich, dass es läuft und was bei der vollversion noch anders wird weiß eh noch keiner.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Gameplay...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv