|
 |
[SUCHE] Server Starten bei CoD 4 (Anleitung?) |
yoda
Böser Admin

|
|
Wir haben derzeit auch noch so unsere Probleme einen Server ans laufen zu kriegen...
Schätze mal, Du startest per Verknüpfung (+set dedicated 2), oder?
Was ich bisher raus habe:
Die Warnings sind egal, scheinen keinen Einfluss zu haben, hab ich auch jede Menge...
Setz in die cfg nur die Maprotation, evtl. noch den Spiel-Modus, mit dem Du beginnen willst, allerdings wird der in meinem Beispiel auch aus der Rotation übernommen...
KEINE Startmap setzen!!! Nur die Rotation, also z. B.:
set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"
Starte den Server dann und hänge ans Ende Deines Startparameters den Befehl:
+map_rotate
Wenn Du nun
status
in die Konsole eingibst unten, sollte Dir angezeigt werden, daß der Server läuft, solltest dann theoretisch drauf verbinden können...
Aber an sich sieht Deine Meldung bereits nach einem laufenden dedizierten Server aus... Oder erhälst Du die Meldung "Server is not running" wenn Du mal status eingibst? Dann sollte mein Tip helfen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|