Server geht aus (modifizierter eXtreme+ Mod)      |
|
|
Du kannst es mir ja den kompletten Mod samt Configs mailen, allerdings weiß ich noch nicht, wann und ob ich zum Testen komme.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Die Zeile set "zzz.REAL_TAK.iwd" am Schluss kann nicht stimmen! Daher löschen.
Bezüglich Download: Hat der neu erstellte Ordner und die darin liegende Moddatei die richtigen Rechte? CHMOD 755 sollte reichen (dein Provider sollte wissen, was damit gemeint ist
)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
set "zzz.REAL_TAK.iwd" ist kein Befehl, den COD2 versteht, daher die Zeile aus der Config löschen.
cu Mike
PS: Du erfährst natürlich hier, wenn ich es ausprobiert haben sollte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Wenn du die Zeile set "zzz.REAL_TAK.iwd" wieder reinschreibst, dann geht es wieder?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Höher springen ginge, wenn man die Gravity verringert. Dummer Nebeneffekt: Man läuft wie auf dem Mond.
Und was Spaß angeht: Mir machts Spaß, wenn möglichst wenig Effekte nerven und nicht nur Standardmaps laufen. Von daher wüßte ich nicht, was ich empfehlen könnte. Außerdem existiert ja immer das Problem mit dem Gamestate, weswegen man nicht zu viel ändern sollte.
Du kannst dir ja mal einen von meinen COD2-Servern anschauen, dort gibt es keine Willkommensmeldungen, keine Teamausgleichswarnung, kein Trefferkreuz, keine Killcam, kein Nebel auf Stockmaps, kaum Spraywaffen, kaum Fallschaden, keine Fliegerangriffe, keine Mörserangriffe, kein Teamkill, kein etc.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|