Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Server geht aus (modifizierter eXtreme+ Mod) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server geht aus (modifizierter eXtreme+ Mod) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es mir ja den kompletten Mod samt Configs mailen, allerdings weiß ich noch nicht, wann und ob ich zum Testen komme.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues problem unser Server provider hat jetzt den start Befahl Eingegeben und den ordner Erstellt... Auch der Mod ist im Ordner nur leider wenn ich mit dem server Conecte komme ich zwar drauf aber unserer Mod wird NICHT Downgeloaded rotes Gesicht

Ich würde meinen der fehler ist in der Server.cfg

Deshalb hier:

//Name des Servers
set sv_hostname "^2T^7A^2K World X^7ce^2SS^7iv^2e ^1|by Hurrikan-Gameserver.de"

//Administrator des Servers
sets _Admin "Killer & Know Y"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "immler.peter@gmx.de"

//IRC-Channels
sets _IRC "#"

//Homepage
sets _Website "http://Hurrikan-Gameserver.de""

//Standort des Servers
sets _Location "Frankfurt"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password


//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "85.197.125.162"

//Port des Servers
set net_port "27111"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "18"

//Private Clients
set sv_privateClients "2"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "550"

sv_timeout "60"
//Antilag-Feature
set g_antilag "0"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "1"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "1"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

// Master servers
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "1"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "0"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "250"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "15"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "400"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "10"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"


//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate
exec weaponcontrol.cfg
exec ambientfx.cfg
exec clancontrol.cfg
exec miscfeatures.cfg
exec mapcontrol.cfg
exec healthcontrol.cfg
exec monitoring.cfg
exec playercontrol.cfg
//exec ranksystem.cfg
exec wmdcontrol.cfg
//exec security.cfg
exec gametypes.cfg

seta sv_wwwDOWNLOAD "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.hurrikan-pc-systeme.de/cod2/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_dl_maxRate "150000"

set "zzz.REAL_TAK.iwd"

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeile set "zzz.REAL_TAK.iwd" am Schluss kann nicht stimmen! Daher löschen.

Bezüglich Download: Hat der neu erstellte Ordner und die darin liegende Moddatei die richtigen Rechte? CHMOD 755 sollte reichen (dein Provider sollte wissen, was damit gemeint ist Augenzwinkern )

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stimmt daran nicht??? Und fehler grad Gefunden hatte den ordner TAK genannt aber der provider hat in dem Startbefehl nur tak eingegebn grosses Grinsen

aso wo bekomme ich den die antwort wenn du den Anguggst smile

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 12.11.2007 20:14.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set "zzz.REAL_TAK.iwd" ist kein Befehl, den COD2 versteht, daher die Zeile aus der Config löschen.

cu Mike

PS: Du erfährst natürlich hier, wenn ich es ausprobiert haben sollte.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gemacht und jetzt kann ich nicht mehr Sprinten und der rote Ziel punkt ist weg verwirrt

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Wenn du die Zeile set "zzz.REAL_TAK.iwd" wieder reinschreibst, dann geht es wieder?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki hattest Recht gab Wahrscheinlich Fahler beim Upload jetzt gehts ... habs noch ma neu gemacht smile

Mal ne Frage (Dank dir) haben wir ja jetzt 2 Server die Funktionieren... den einen Wollen wir als Fun Server machen!!! Wo kann ich es Einstallen das er höher Springt verwirrt Und was kann man an den cfgs. Sonst noch verändern was Spaß macht grosses Grinsen

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höher springen ginge, wenn man die Gravity verringert. Dummer Nebeneffekt: Man läuft wie auf dem Mond.

Und was Spaß angeht: Mir machts Spaß, wenn möglichst wenig Effekte nerven und nicht nur Standardmaps laufen. Von daher wüßte ich nicht, was ich empfehlen könnte. Außerdem existiert ja immer das Problem mit dem Gamestate, weswegen man nicht zu viel ändern sollte.
Du kannst dir ja mal einen von meinen COD2-Servern anschauen, dort gibt es keine Willkommensmeldungen, keine Teamausgleichswarnung, kein Trefferkreuz, keine Killcam, kein Nebel auf Stockmaps, kaum Spraywaffen, kaum Fallschaden, keine Fliegerangriffe, keine Mörserangriffe, kein Teamkill, kein etc.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon bei dir aufn serverAugenzwinkern

Gefällt mir ja auch... Nur ich habe das was ich grade mache Vererbt bekommen.... Und meinem member haben sich da dran gewöhnt.... Zumindestens was Effekte Angeht bin ich Deiner meinung... Würde es auch Austellen wenn ich könnte ......

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TAK Clan
Würde es auch Austellen wenn ich könnte ......


Hmm, DU bist Admin Augenzwinkern

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Hmm, DU bist Admin Augenzwinkern


Hmmm Naja wollte ja auch mal bei euch wegen maps guggen aber nach 10 maligen hin und her geklicke bei eurem Banner zu nem anderen Board hatsch die Lust verloren unglücklich

Und auch die map Suche Funzelt nicht da kommt bei mir immer ne Fehler Meldung unglücklich

Veleicht könnt ihr mir Helfen...

Suche map für 10-20 Spieler

Americaner und Deutsche

Unter 1 MB

Die Ein Wenig nach was aussiht

Und Ganz WICHTIg WO ich die Downloaden kann smile

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Server geht aus (modifizierter eXtreme+ Mod)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv