Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-943.jpg

Oh oh Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄMM Hallo erst mal, bin wieder im lande lol - war länger mal wech *GG*

ÖMM Ich hab mir Cod 4 geholt ömm... Ja, ich installierte es - funktionierte. Wollte Grafik hoch schrauben, schmeisst er mich aus dem Game raus - 2 Minuten später bringt er mir:

Schwerwiegender DirectX Fehler

Was nicht sein kann, weil ich es installiert hatte. Ich habs drüber gehauen, dann ging es bin raus aus dem Spiel. Hab es nochmal umgestellt, der gleiche K*** nochmal. Ist das ein bekanntes problem? Wenn ja, bitte helfen. *GGGG*

Gleich im vorraus: mich stört es jetzt nicht mehr, hab SP in 8 Std. durch gehabt. Ist geil und bei MP hab ich es noch gelassen, aber wenn man das beheben kann, bitte posten. THX

Devil-Playa

( Sry... Hab irgendwie den Hilfe-Thread übersehen bzw. irgendwie vergessen *GG* Nich böse sein *GG* Wenns geht verschieben bitte =)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 11:14.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt komisch, aber schalte mal für den Anfang xfire aus wenn du was an den Einstellungen ändern willst.

Danach sollte es auch mit angeschaltetem xfire problemlos laufen.

TNT Robokohl
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Du kannst die änderung in der Config durchführen.Unter Players,Profile findest Du sie,ist alles wie gehabt.In der Config dann unter seta r mode einfach deine Auflösung eingeben, fertig

MfG Robokohl smile
TNT Robokohl ist offline Beiträge von TNT Robokohl suchen Nehmen Sie TNT Robokohl in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

- direct x web update mal googlen und machen
- xfire scheint wirklich auch ein problem darzustellen

dann müsste es aber auch gehen.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Heeey Leute, danke für eure Posts! Ich werds gleich mal reinhauen und ausprobieren *GG* Ich hoffe es klappt.

UND: es hat funktioniert! Danke, jetzt kann ich den SP-Modus auf ganz schwer noch auf der guten Grafik durchspielen, nachdem ich das nach 7 Stunden durchgehabt habe *GG* Ich danke euch Augenzwinkern

Devil-Playa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Devil-Playa$: 13.11.2007 13:58.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
Der Duke
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-962.gif

Ein Bekannter und auch ich haben die gleichen Probleme und es liegt an xfire, xfire beenden, Auflösung ändern, xfire wieder starten.

Der Duke ist offline E-Mail an Der Duke senden Beiträge von Der Duke suchen Nehmen Sie Der Duke in Ihre Freundesliste auf
TNT Robokohl
Weichei

Welche Version hat gefunzt?Wär für weitere Anfragen hilfreich.

MfG Robokohl smile
TNT Robokohl ist offline Beiträge von TNT Robokohl suchen Nehmen Sie TNT Robokohl in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Achso lol*, Sorry ääääm die erste version hat geklappt, und zwar in der Config einfach auf die gewünschte Áuflösung umstellen man muss Xfire nicht Schließen. Ich hoffe bei den anderen Funktioniert es auch wenn es zu so einem Problem kommt.

Devil-Playa
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv