|
 |
Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) |
|
|
Cod 4 DirectX-Fehler (Absturz: Schwerwiegender DirectX-Fehler) |
 |
ÄMM Hallo erst mal, bin wieder im lande lol - war länger mal wech *GG*
ÖMM Ich hab mir Cod 4 geholt ömm... Ja, ich installierte es - funktionierte. Wollte Grafik hoch schrauben, schmeisst er mich aus dem Game raus - 2 Minuten später bringt er mir:
Schwerwiegender DirectX Fehler
Was nicht sein kann, weil ich es installiert hatte. Ich habs drüber gehauen, dann ging es bin raus aus dem Spiel. Hab es nochmal umgestellt, der gleiche K*** nochmal. Ist das ein bekanntes problem? Wenn ja, bitte helfen. *GGGG*
Gleich im vorraus: mich stört es jetzt nicht mehr, hab SP in 8 Std. durch gehabt. Ist geil und bei MP hab ich es noch gelassen, aber wenn man das beheben kann, bitte posten. THX
Devil-Playa
( Sry... Hab irgendwie den Hilfe-Thread übersehen bzw. irgendwie vergessen *GG* Nich böse sein *GG* Wenns geht verschieben bitte =)
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 11:14.
|
|
|
|
|
|
|
klingt komisch, aber schalte mal für den Anfang xfire aus wenn du was an den Einstellungen ändern willst.
Danach sollte es auch mit angeschaltetem xfire problemlos laufen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
Du kannst die änderung in der Config durchführen.Unter Players,Profile findest Du sie,ist alles wie gehabt.In der Config dann unter seta r mode einfach deine Auflösung eingeben, fertig
MfG Robokohl
|
|
|
|
|
|
|
Welche Version hat gefunzt?Wär für weitere Anfragen hilfreich.
MfG Robokohl
|
|
|
|
|
|
|
Achso lol*, Sorry ääääm die erste version hat geklappt, und zwar in der Config einfach auf die gewünschte Áuflösung umstellen man muss Xfire nicht Schließen. Ich hoffe bei den anderen Funktioniert es auch wenn es zu so einem Problem kommt.
Devil-Playa
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|