|
 |
Handbuch |
Mickman
5-Minuten-Ei

|
|
Hi,
kann mir bitte einer sagen, wo ich das Handbuch finden kann für COD4? Ist das manual.pdf alles, was dabei ist?
Danke im Voraus.
Mickman
__________________ Immer easy going
Ranked-Server-IP: 62.104.172.179:28960 TDM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickman: 14.11.2007 15:37.
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt habe ich auch mal einen Blick ins Handbuch geworfen. Bei mir war noch so eine megageile VIP-Postkarte für very impotent Players dabei. Wenn ich das Ding unterschreibe und an noob@activisionvip.de maile, verzichte ich auf alle meine Rechte. (Es könnte auch sein, dass im Kleingedruckten etwas anderes steht, aber ich habe im Moment keine Brille auf und kann daher nur erahnen, was dort verklausuliert wurde)
Nachtrag: lol, die Umfrage auf der Rückseite ist auch nicht schlecht:
Welches Spielsystem nutzt du? Na klar, ich habe das Spielsystem Gameboy Advance installiert (kein Witz, steht zu Auswahl)
Dein Lieblingsgenre? Alle Genres sind aufgeführt, nur nicht Egoshooter. Es könnte ja sein, dass ich dieses Spiel versehentlich gekauft habe
Welche Next Gen-Konsole besitzt du oder beabsichtigst du zu kaufen? Zur Auswahl stehen Nintendo Wii und PS3
Ok, dann hätte ich gerne eine XBOX360, aber nur wenn eine Tastatur und eine Maus dabei ist und ich meine PC-Spiele darauf spielen kann!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
... wisst ihr, was Papier kostet...???
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaub es geht auch weniger um die Dicke des Heftchens an sich, sondern der (dürftige) Inhalt mit dem es gefüllt wird...
Weil 2/3 des Blättchens eine Lizenzvereinbarung, die ja laut einigen hier ohnehin keine Relevanz in deutschen Breiten hat ist irgendwie völlig sinnlos verschwendetes Papier.
Statt EULA lieber ordentliche Server-Einrichtungs-Anleitungen und vordefinierte cfgs... DAS wär mal ne innovative Maßnahme!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung