Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Handbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickman
5-Minuten-Ei

Handbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir bitte einer sagen, wo ich das Handbuch finden kann für COD4? Ist das manual.pdf alles, was dabei ist?

Danke im Voraus.

Mickman

Ranked-Server-IP: 62.104.172.179:28960 TDM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickman: 14.11.2007 15:37.

Mickman ist offline E-Mail an Mickman senden Beiträge von Mickman suchen Nehmen Sie Mickman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir lag´s in der Hülle, nach dem Aufklappen, linke Seite... Augenzwinkern

Im Ernst: Ja, das ist eigentlich alles... Im CoD4-Ordner hast Du noch einen Ordner namens Docs, das war´s dann auch schon...

Ist schon von vielen bemängelt worden, daß das "Handbuch" so dürftig ausgefallen ist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Ist schon von vielen bemängelt worden, daß das "Handbuch" so dürftig ausgefallen ist...
Dürftig ist da aber noch harmlos ausgedrückt. Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

Zitat:

Original von yoda

Wieso ?

Ich finde es völlig in Ordnung,wenn die Lizenvereinbarung in 9 Punkten mit insgesamt 41(!) Unterpunkten erklärt wird.
Wenn man das,ich nenne es nunmal Spasseshalber, "Handbuch" liest,weiß man zwar nicht mehr wie vorher über CoD4,aber man hat danach voll den Plan und die Lust Lizenzvereinbarungen mit jeder Nase die rumläuft zu machen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TotKuh: 14.11.2007 18:25.

TotKuh ist offline E-Mail an TotKuh senden Beiträge von TotKuh suchen Nehmen Sie TotKuh in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ihr müsst euch eine waffe nehmen und nicht mit dem handbuch schmeissen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Mickman
5-Minuten-Ei

Naja,

wenigstens als pdf-file hätten Sie ein vernünftiges Handbuch dabei tun können.

Es gibt ja immer wieder Neuerungen oder auch besondere Dinge, die man mal durchlesen möchte. Gerade in Bezug auf den MP mit all den verschiedenen Möglichkeiten.

Und außerdem gibt es bestimmt auch Leute, die COD4 als ersten Shooter überhaupt haben. Kann mir gut vorstellen, dass die dann überfordert sind.

Grüße,
Mickman

Ranked-Server-IP: 62.104.172.179:28960 TDM
Mickman ist offline E-Mail an Mickman senden Beiträge von Mickman suchen Nehmen Sie Mickman in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Jetzt habe ich auch mal einen Blick ins Handbuch geworfen. Bei mir war noch so eine megageile VIP-Postkarte für very impotent Players dabei. Wenn ich das Ding unterschreibe und an noob@activisionvip.de maile, verzichte ich auf alle meine Rechte. (Es könnte auch sein, dass im Kleingedruckten etwas anderes steht, aber ich habe im Moment keine Brille auf und kann daher nur erahnen, was dort verklausuliert wurde)

Nachtrag: lol, die Umfrage auf der Rückseite ist auch nicht schlecht:

Welches Spielsystem nutzt du? Na klar, ich habe das Spielsystem Gameboy Advance installiert (kein Witz, steht zu Auswahl)

Dein Lieblingsgenre? Alle Genres sind aufgeführt, nur nicht Egoshooter. Es könnte ja sein, dass ich dieses Spiel versehentlich gekauft habe Augen rollen

Welche Next Gen-Konsole besitzt du oder beabsichtigst du zu kaufen? Zur Auswahl stehen Nintendo Wii und PS3 Keinen Plan?
Ok, dann hätte ich gerne eine XBOX360, aber nur wenn eine Tastatur und eine Maus dabei ist und ich meine PC-Spiele darauf spielen kann!

cu Mike

Steuerzahler

Zitat:

Ok, dann hätte ich gerne eine XBOX360, aber nur wenn eine Tastatur und eine Maus dabei ist und ich meine PC-Spiele darauf spielen kann!

cu Mike

BOAH geil,

aber passt da mein fetter CPU-Lüfter überhaupt rein ?

grosses Grinsen

@ topic

Das Handheftchen hat nur einen Sinn -> den cdkey
Das hättens aber auich komplett als Klebestreifen einkleben können. Das HAndbuch war mehr als uninteressant als ich das Game in meinen Händen hatte smile

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

... wisst ihr, was Papier kostet...???

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ich glaub es geht auch weniger um die Dicke des Heftchens an sich, sondern der (dürftige) Inhalt mit dem es gefüllt wird...
Weil 2/3 des Blättchens eine Lizenzvereinbarung, die ja laut einigen hier ohnehin keine Relevanz in deutschen Breiten hat ist irgendwie völlig sinnlos verschwendetes Papier.

Statt EULA lieber ordentliche Server-Einrichtungs-Anleitungen und vordefinierte cfgs... DAS wär mal ne innovative Maßnahme!

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von yoda
... wisst ihr, was Papier kostet...???
Ja, und vor allem der Speicherplatz auf einer DVD...???
Die PDF-Datei beinhaltet ja sogar noch weniger (das Umschlagsblatt mit dem Titelbild hätte wohl die Kosten für die Produktion der DVD gesprengt grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen )

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na ja, vielleicht hat ja jemand gedacht, jedes Byte macht die DVD schwerer und versucht auf diese Weise Transportkosten zu sparen... Augenzwinkern grosses Grinsen Ich kenne Leute, die so denken... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Handbuch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv