Seltsames Problem... Von jetzt auf nachher findet mein CoD4 keinen einzigen Server mehr und wartet unablässig auf Antwort vom Masterserver. Ich kann weder per direkter IP auf einen Server gehen, noch scheint CoD4 überhaupt noch nach draussen zu telefonieren... Zeitgleich krieg ich keine Verbindung mehr zu xFire hin. Das Teil ist anfangs erst ständig aus der Leitung geflogen, nun findet es überhaupt keine Verbindung mehr. Das Seltsame daran ist nicht nur, dass das früher nie vorkam, sondern alles andere weiterhin vollen Inetzugriff hat. Mit allen anderen Games komm ich voll ins Inet. Auch alle anderen Messis tun, was sie tun sollen. Die Ports sind neu freigegeben, CoD4 ist gepatcht. Keine Systemveränderungen. Rooter ist unverändert und Rebootet. Firewall ist mal komplett aus.
Jemand ne Idee?
Dr.Long unregistriert
Man fasst es nicht! Hätt ich gleich machen sollen: SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG
Alles wieder fit! Da hat sich wohl irgentwas verhaspelt...
Hm... In China ist bei WoW eine automatische Sperre eingebaut, damit die Leute nicht zu viel Zocken...
Vielleicht hat IW ja was für Leute wie euch eingebaut um euch zu schützen...
Keine Ahnung, hab schon mehrfach von solchen Problemen gelesen, aber noch nichts festmachen können...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...