Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 und xFire haben keine Internetverbindng » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 und xFire haben keine Internetverbindng
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
CoD4 und xFire haben keine Internetverbindng Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsames Problem... Von jetzt auf nachher findet mein CoD4 keinen einzigen Server mehr und wartet unablässig auf Antwort vom Masterserver. Ich kann weder per direkter IP auf einen Server gehen, noch scheint CoD4 überhaupt noch nach draussen zu telefonieren... Zeitgleich krieg ich keine Verbindung mehr zu xFire hin. Das Teil ist anfangs erst ständig aus der Leitung geflogen, nun findet es überhaupt keine Verbindung mehr. Das Seltsame daran ist nicht nur, dass das früher nie vorkam, sondern alles andere weiterhin vollen Inetzugriff hat. Mit allen anderen Games komm ich voll ins Inet. Auch alle anderen Messis tun, was sie tun sollen. Die Ports sind neu freigegeben, CoD4 ist gepatcht. Keine Systemveränderungen. Rooter ist unverändert und Rebootet. Firewall ist mal komplett aus.

Jemand ne Idee?
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man fasst es nicht! Hätt ich gleich machen sollen: SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Alles wieder fit! Da hat sich wohl irgentwas verhaspelt...
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das problem aber auch mal... ganz am anfang... ich habs auf die firewall geschoben, aber es hat sich irgendwie von alleine gelöst verwirrt

mystery...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm... In China ist bei WoW eine automatische Sperre eingebaut, damit die Leute nicht zu viel Zocken... Augenzwinkern Vielleicht hat IW ja was für Leute wie euch eingebaut um euch zu schützen... Augenzwinkern

Keine Ahnung, hab schon mehrfach von solchen Problemen gelesen, aber noch nichts festmachen können...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 und xFire haben keine Internetverbindng

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv