Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Gebannt auf Bierhalle bei CK1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebannt auf Bierhalle bei CK1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Gebannt auf Bierhalle bei CK1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
langsam aber sicher hab ich die faxen dicke. Mich kotzt es echt an,das
irgendwelche Dümmlichen Kinder mit scheiss Nicks wie "Wotan1888, Kindersch****,Phötusgullasch,goebbels usw" auf die Server connecten.Gestern hab ich meine Banliste wieder um 7 Bans wegen schwachsinns nick erweitert. Ich hoffe nur das die COD4 Comm. mir da hilft und diese asozialen von unseren Servern fern hält. Denn diese schwachbacken versauen einem echt den spielspaß, man muss unterbrechen und die vom Server bannen.

Eine Frage an die Admins hier, kann man nicht irgendwie eine seite hier einrichten wo solche spacken gelistet werden und die man dann in die Banliste inportieren kann,oder Hinzufügen?
Denn sowas hat auf den Servern nix zu suchen.

Hoffe das mein Beitrag ok ist,und Yoda&co damit keine probeleme haben...

Thx
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine generelle Liste fände ich nicht so gut, da es mangels Kontrolle dazu führen kann, dass auch unschuldige Spieler darauf landen weil sie jemand in die Pfanne hauen will.

Ich persönlich banne keinen nur weil ich vom Hörensagen habe, dass er mal Mist gebaut hat. Solang sie sich auf meinem Server benehmen können, bleiben sie auch drauf. Rechtsradikale und extreme Namen fliegen natürlich sofort. Wobei man glaube den Punkbuster auch automatisch nach BadNames suchen lassen kann...

Zitat:

PB_SV_BadName [grace_seconds] [text_filter]
Nimmt einen Namen in die Liste der gesperrten Namen auf, die der Server nicht als Spielernamen akzeptiert.

Als Admin muss man halt den Server sauberhalten, hin und wieder die Logfiles nach entsprechenden Namen absuchen (gibt da nette hilfreiche Tools für, z.B. bei http://www.aliasfinder.co.uk) und nachträglich bannen. Das ist halt unser Job, auch wenn man dann hin und wieder beim Spielen unterbrochen wird. Aber wenn man die Befehle oder ein Rcon-Tool drauf hat geht das ja fix und schon ist man die Plage los Augenzwinkern

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wally da hast du schon recht aber wenn man mitten beim spielen ist und immer wieder siese leute rausschmeisen muß nervt das echt, ich kennst von cod2 v1.0 da hat man echt arbeit mit da man die leute nicht per guid bannen kann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Also das mit badnames find ich richtig gut, gefällt mir. Kann mir jemand hier eine anleitung für die operation posten? Wäre ne feine sache...

Hmm wenn ich drüber nachdenke macht es sinn,keine liste hier anzulegen(falscher ban)

Thx für die antwort...
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
ththomes
5-Minuten-Ei

aber was können den die leute dafür wenn sie wirklich hitler heisen
nur wegen seinen namen bannen????
ok perverse namen bannen das ist klar
ich heisse bei den spielen THT
da kann mann auch viel reininterpretieren
aber den waren hindergrund warum und wieso das weis nicht jeder.
da kann mannn doch nicht jeden bannen nur weil er so einen komischen namen hat
bei uns werden die leute gekickt bzw gebannt wenn die beleidigent werden beim chaten
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Ach so,also sollen wir es dulden wenn jemand versteckte rechtsextremistische zahlen codes im namen hat wie siehe bsp. http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextre...ole_und_Zeichen

Sowas ist scheisse und das bleibt es auch. Sowas hat auf server nix verloren.
ththomes
5-Minuten-Ei

das will ich nicht damit sagen
es gibt auch leute die division brandenburg oder totenkopfdivision heissen

ich sag ja nur das mann nicht voreilige schlüsse fassen soll
wenn sich einer einen namen ausdenkt dann ist es noch lange nicht das es rechtextremes verhalten vorprogrammiert ist.

Division brandenburg = http://www.mdr.de/artour/archiv/1546161.html

Totenkopfdivision = http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Division_Totenkopf

und vorne weg sorry das ich eure namen genommen habe.
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

@ derabstrafer

übertreibe es nicht mit deinen bannen und kicken wegen einen namen der dir nicht gefällt. Gut bei sachen die mit kindern zutun haben kann ich das mehr als verstehen genau so wie namen mit Phötus........ die sit keinen frage , bei einschlägigen namen wie goebbels, hitler kann man es auch noch machen.

Aber wie waäre es wenn du den spiler erst mal bittest seinen namen zuändern, kommt er dieser bitte nicht nach dann kannst ihn ja immer noch kicken, kommt er nach dem kick wieder auf den server und wird frech im chat gegen dich dann würde ich ihn bannen.

mein kumpel im clan spielte in cod2 mit den namen odinskrieger in cod4 geht das aber leider nicht weil man da ja leider nicht so lange namen nehmen kann was eigendlich schade ist.

ein anderes bsp. ich habe auf meiner Fighter einen Thorshammer als airbush was ja laut dir alles gleich rechts ist, also würde ich laut deiner ausage für dich als soeiner gelten. was aber nicht so ist weil manche sachen halt einen beduetung haben die du anscheinend nicht verstehst und du nach vorurteilen gehst die du mal einwenig überdenken solltest.

ansonsten lass sie doch einfach spielen sofern sie den spielchat nicht voll flamen oder andere beleidigen oder gar cheaten und bugs ausnutzen.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

@Nordfighter,
ich banne nur leute die frech werden, bei denen es offensichtlich um leute handelt die aus der rechten szene kommen( die kürzel 1888,444) Ich will einfach nicht das solch dummes gesindel bei mr auf dem server rumtreibt. Das hat nix damit zu tun ob ich die sachen verstehe under nicht verstehn will wie du sagst, ich will die einfach nicht drauf haben und gut ist. Ich bezahle für den Server und bestimme so wer drauf kommt und wer nicht. Wenn ich bei Sixt nen auto miete steigst du ja auch nicht einfach ein und haust ab oder? Im leben gibt es regeln und auf servern auch,entweder man spielt nach denen oder nicht. Und bei einem Wotan1888,goebbels usw. Ist das ja wohl klar welche linie sie vertreten. Nein um es vorweg zu nehmen es ist kein politserver. Ich hab nur was dagegen wenn leute bei mir aufem server mit solch einen nick spielen.

Weil hat man einen drauf kommen die anderen auch hinterher... muss ich nicht haben.
wgs./w@Lly
The Wall

BadName-List: Punkbuster is watching you!

Will man unerwünschte Spielernamen auf dem Server ohne großen Aufwand fernhalten, muss man nur Punkbuster mit den entsprechenden Namen füttern und er übernimmt den Job des Verwarnens und Kickens. Reagiert der Spieler nicht mit einem Namenswechsel, wird er vom Server gekickt.

Punkbuster-Befehl:

Zitat:

PB_SV_BadName [grace_seconds] [text_filter]
Nimmt einen Namen in die Liste der gesperrten Namen auf, die der Server nicht als Spielernamen akzeptiert.

Mit Grace-Seconds legt man die Sekunden fest, die ein Spieler nach der Warnmeldung von Punkbuster Zeit hat, um seinen Namen zu ändern.
Tut er es nicht, wird er wegen BadName gekickt.

Vorgehensweise (Name rein beispielhaft):

- große Konsole öffnen [UMSCHALT] + [^]
- via Rcon einloggen: /rcon login <password>
- den Befehl folgendermaßen eingeben:

• /rcon pb_sv_badname 30 Yoda

Der Name wird anschließend der BadName-Liste hinzugefügt. Die Sekunden sind eine Muss-Angabe, sonst nimmt er den Befehl nicht an. 30 sollten ausreichen.

Jeder weitere Name wird mit dem obigen Befehl der Liste hinzugefügt.
Meldung des Servers:
^3PunkBuster Server: Added Bad Name: "YODA" Grace=30

Zum Abfragen der Liste eingeben:

• /rcon pb_sv_badnamelist

Will nun zB Yoda auf dem Server connecten, erhält er je nach eingestellte Zeit eine bis mehrere Warnungen, dass er seinen Namen ändern soll. Tut er dies nicht, erhält er das folgende Ergebnis:

Nach dem nachfolgenden Anschiss von Yoda möchte man den Namen nun wieder erlauben.

Herauslöschen eines Namens aus der Liste:

• /rcon pb_sv_BadNameDel Slot #

Bei Slot # Muss der Slot des entsprechenden Namens eingegeben werden. Dieser ergibt sich aus der oben abgefragten Liste. (siehe obigen Screen).

Erfolgreiches Ergebnis:

Und Yoda darf wieder auf den Server!

Wahlweise kann man auch diesen Eintrag direkt in die pbsv.cfg vornehmen:

//BadName-List
pb_sv_BadName 30 Hitler
pb_sv_BadName 30 Goebbels
pb_sv_BadName 30 Adolf Hitler
pb_sv_BadName 30 niko1888

... etc. Nach Wunsch erweiterbar.

>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

ich versteh das schon wie du das meinst, nur kann es dir genau so ergehen wenn du mal auf einen anderen server spielst und da sag sich einer och der name gefällt mir nicht den kick ich mal. dir würde dies mit sicherheit auch nicht gefallen oder etwa nicht??

bei gewissen namen sehe ich da ja ein aber ich finde du übertreibst ein wenig mit der sache auch wenn du bzw dein clan für den server bezahlen.weil so kann man sich doch ne menge leute vergraulen die zueinen auf den server kommen. auch wenn dir die namen nicht gefallen. seh das ganze mal lockerer.
dann freu dich halt umso mehr wenn er kaum kills macht und du ihn schön oft killst im game.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Tja Nordfighter... es ist und bleibt weiterhin jedem Admin überlassen, welches Publikum er auf seinem Server haben will und welches nicht.

Da man selber auf seinem eigenen Server in Ruhe zocken möchte ohne sich dauernd ärgern zu müssen, legt man den betreffenden Personen eben nahe, sich einen der anderen tausend Server zum Spielen auszusuchen. Das ist das Privileg eines eigenen Servers.

Wenn man Spaß am Spiel haben möchte, zählt Qualität mehr als Quantität.
Was nutzt mir ein voller Server, wenn sich die Personen drauf nur am anflamen sind... sowas hatte ich schonmal zur Genüge im CoD'uo-Bereich bei einem dauervollen Server, wo ich noch nachträglich anhand des Chat-Logs wöchentlich um die 20 Leute mit Genugtuung auf die Bann-Liste gesetzt haben.

Melden sich diese anständig mit Gelobigung auf Besserung nehme ich das gerne wieder raus. Werde ich jedoch als Admin dann auch noch beschimpft, bleibt der Bann bis ans Lebensende des Spielers bestehen.
Ich habe neben Kosten auch Arbeit mit der Pflege des Servers, da nehme ich es mir frecherweise heraus, unerwünschtes Publikum fernzuhalten.

Wenn ich als Spieler ständig von diversen Servern gebannt werde, sollte ich vielleicht mal mein generelles Verhalten überprüfen... und weniger anstössige Nicknames gibt es ja wohl zur Genüge... braucht man nur ein wenig Fantasie für.

DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

@Nordfighter,
spielst du nicht auch gerne auf einem server der vernünftig läuft, wo keiner der STAMMSPIELER flamed oder dich beleidigt? Denke schon oder? Desweiteren muss ich W@lly da recht geben, es ist ein haufen arbeit den Server zu pflegen und in schuss zu halten,da hab ich keine lust und keine zeit zu mich mit solch volk rumzuärgern.

Vor 2 Jahren war ich teilhaber von einem BF2 server (Bierhalle bei Ari3)
vllt kennt jemand den Server ja noch falls er BF2 mal gespielt hat.
Der Server war wirklich 24std Dauervoll 32slots. Man wusste auf Bierhalle war immer was los und Die Admins halten den laden sauber. Den Server haben wir dann wegen Arschlochkindern zu gemacht. Weil ständig geflamed wurde,Badnames, dann immer nur Mit nem Jet/Hubi oder Artell. in die untaclebase rein und alles platt machen,ja nicht starten lassen super skill sag ich dazu. Da mir der spiel spaß dadurch genommen wurde, hab ich mir überlegt, direkt ein paar regeln zu machen die dieses verhindern sollen. Klar gibt es hier keine Untaclebase oder der gleichen, und die spiele sind nicht vergleichbar. Dennoch ist es doch nicht schwer sich nen VERNÜNFTÌGEN nick auszudenken,es sei denn, der jenige hat nen IQ von 2 und bei 5 fängt nen brötchen an zu denken. Die andere regel ist immer autoteam zu drücken(mache ich auf jedenfall immer) Weil was ist das für eine leistung wenn ich 10 vs 6 spiele,dann nach ca. 1 minute geswitched werde wegen balance.
Wer sich ordentlich bei mir aufem Server benimmt,muss keine Angst haben das der gekickt wird oder der gleichen...
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

flamen hin oder her aber wo is´n die fairness abgeblieben wenn ich als cheater beschimpft werde weil ich besser zielen kann als irgendso´n irgendwer ?

da bezeichne ich den als "nuppel", das ist nicht mal´n richtiges wort (!) und werde gekickt ?

komm´ ich wieder rein und der nächste schlaumeier meint mir sagen zu müssen ich würde campen und flamen oO
selbst aber´n nadelauchner-nutzer und will mir erzählen weil ich die zielvorrichtung an einem M14 benutzen kann, ich würde campen?!?

wozu gibt es scharfschützengewehre und den ganzen murks in dem spiel ?
und flamen ?!?!? wegen dem "nuppel" ...

manche leute haben echt langeweile, hab´ ich den eindruck und müssen ihre persönlichen unausgegleichenheiten bei anderen leuten auf cod4-server ablassen.

so kann man anderen leuten auch prima den spass am spiel versauen.

edit:
achja, und wenn man mal 5-10min als zuschauer auf dem server ist bekommt man zu hören "geh´ oder spiel!" ... könnt ich ja verstehen wenn der server fast voll gewesen wäre aber da waren 8 leute drauf.

ich kann mich natürlich auch wenn ich mal kurz eine rauche auf die map stellen und 10mal erschiessen lassen, womit ich meinem team sicherlich keinen gefallen erweise.

finde den bierhalle server geil weil dort nicht immer so´n massen-abgeschlachte stattfindet aber das heut´ war für´n arsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Iken: 02.12.2007 20:26.

Lord Iken ist offline E-Mail an Lord Iken senden Beiträge von Lord Iken suchen Nehmen Sie Lord Iken in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

ich weiß was das für einen arbeit einen server mit gut am laufen zuhalten , die arbeit die dahinter steckt oder die mache spieler einen ja machen durch ihr verhalten. dazu mache ich bei uns auch noch die ganze homepage und und also was das alles an erbeit ist brauchst du mir nicht sagen neben der arbeit und die schrauberrei am fighter.

ich halte bei uns auch den server sauber wenn man es so sagen kann wenn da welche meinen das sie andere immer als cheater bezeichnen müssen oder nur am rumheulen sind weil in die map nicht gefällt oder der spielmodus.

gebant habe ich auch schon einige war aber noch bei cod2 weil da auch bei manchen spielern einfach keine besserung in sicht war, die alle 2sek. in den chat ihr vorgefertigten sprüche rein drücken und was weiß ich nicht noch alles. sowas nervt auch.

sicher ist das manchmal auch nicht gerade einfach ne gesunde mischung aus beiden zufinden was dei stammspileler angeht aber man will ja auch mal neue spieler auf den server begrüßen können.

trotzdem finde ich das so nicht die ganz faire art, ist wie gesagt meinen meinung und jeder macht das nun mal anders mit seinen server.

DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

So langsam aber sicher hab ich die SCHNAUTZE VOLL!!
Was sind das für Düki´s die nicht zoggen koennen und jeden gegenspieler als CHEATER bezichtigen. Grad schön bei mir aufem Server als Denny Crane gezoggt,da kommt doch so ein Düki an und meinte er müßte mich als dummen CHEATER beschimpfen usw. NICK = *JAF* Jesus.Habe übelst lust die ID hier hin zu posten. Mir geht das ganze dumme Geflame auf den sack. Ich werd ab sofort nur noch kicken,bei zu wiederhandlung BAN. Ist es so schwer vernünftig zu spielen und es zu akzeptieren das einer besser ist.

224:54 say;a07fcdd26b4a;5;*JAF* Jesus;^denny du scheiß drecks cheter

Sowas muss ich mir nicht mehr geben.
Auch noch Legastheniker dazu....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 25.01.2008 19:58.

Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Zitat:

Original von DerAbstrafer
So langsam aber sicher hab ich die SCHNAUTZE VOLL!!
Was sind das für Düki´s die nicht zoggen koennen und jeden gegenspieler als CHEATER bezichtigen. Grad schön bei mir aufem Server als Denny Crane gezoggt,da kommt doch so ein Düki an und meinte er müßte mich als dummen CHEATER beschimpfen usw. NICK = *JAF* Jesus.Habe übelst lust die ID hier hin zu posten. Mir geht das ganze dumme Geflame auf den sack. Ich werd ab sofort nur noch kicken,bei zu wiederhandlung BAN. Ist es so schwer vernünftig zu spielen und es zu akzeptieren das einer besser ist.

Is´ richtig schön sowas wa ? grosses Grinsen
Ruiniert einem den ganzen Spass am zocken ... muss mir auch immer anhören das ich ja cheate Augen rollen

Oder das hohle geflame von Leuten die immer schreien "CAMPER! weil man Deckungen ausnutzt, nicht hirnlos ins gegnerische Feuer rennt oder sonst ein bisschen taktischer versucht zu spielen.

... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Lord Iken

Zitat:

Original von DerAbstrafer

Is´ richtig schön sowas wa ? grosses Grinsen
Ruiniert einem den ganzen Spass am zocken ... muss mir auch immer anhören das ich ja cheate Augen rollen

Jenny führt über sowas Buch - da ist "Cheater" noch harmlos http://www.internationaloldstars.de/pubbans.php

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

loooool,das ist echt der hammer. Hab nicht wirklich lust gehabt alle durch zu lesen. Hab mir überlegt beim nächsten geflame bei mir aufem server direkt nen TempBan zu usen. vielleicht lernen die es ja dann,das die wilde sau woanders spielen koennen und nicht bei mir.
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

...ach wisst ihr....ich rege mich da gar nicht mehr auf....wenn einer meint er müsste mein können in Frage stellen, soll er das ruhig machen. Hebt mich nicht mehr an....es freut mich dann nur um so mehr wenn ich ihn wieder und wieder erwische.....manch einer hat wahrscheinlich schon seinen PC zerhackt vor Wut....

muaaaahhhaaaa... grosses Grinsen ....wenn ihr wisst was ich meine... Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Gebannt auf Bierhalle bei CK1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv