Gebannt auf Bierhalle bei CK1 |
ththomes
5-Minuten-Ei

|
|
aber was können den die leute dafür wenn sie wirklich hitler heisen
nur wegen seinen namen bannen????
ok perverse namen bannen das ist klar
ich heisse bei den spielen THT
da kann mann auch viel reininterpretieren
aber den waren hindergrund warum und wieso das weis nicht jeder.
da kann mannn doch nicht jeden bannen nur weil er so einen komischen namen hat
bei uns werden die leute gekickt bzw gebannt wenn die beleidigent werden beim chaten
|
|
|
|
|
ththomes
5-Minuten-Ei

|
|
das will ich nicht damit sagen
es gibt auch leute die division brandenburg oder totenkopfdivision heissen
ich sag ja nur das mann nicht voreilige schlüsse fassen soll
wenn sich einer einen namen ausdenkt dann ist es noch lange nicht das es rechtextremes verhalten vorprogrammiert ist.
Division brandenburg = http://www.mdr.de/artour/archiv/1546161.html
Totenkopfdivision = http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Division_Totenkopf
und vorne weg sorry das ich eure namen genommen habe.
|
|
|
|
|
|
|
BadName-List: Punkbuster is watching you!
Will man unerwünschte Spielernamen auf dem Server ohne großen Aufwand fernhalten, muss man nur Punkbuster mit den entsprechenden Namen füttern und er übernimmt den Job des Verwarnens und Kickens. Reagiert der Spieler nicht mit einem Namenswechsel, wird er vom Server gekickt.
Punkbuster-Befehl:
PB_SV_BadName [grace_seconds] [text_filter]
Nimmt einen Namen in die Liste der gesperrten Namen auf, die der Server nicht als Spielernamen akzeptiert.
Mit Grace-Seconds legt man die Sekunden fest, die ein Spieler nach der Warnmeldung von Punkbuster Zeit hat, um seinen Namen zu ändern.
Tut er es nicht, wird er wegen BadName gekickt.
Vorgehensweise (Name rein beispielhaft):
- große Konsole öffnen [UMSCHALT] + [^]
- via Rcon einloggen: /rcon login <password>
- den Befehl folgendermaßen eingeben:
- /rcon pb_sv_badname 30 Yoda
Der Name wird anschließend der BadName-Liste hinzugefügt. Die Sekunden sind eine Muss-Angabe, sonst nimmt er den Befehl nicht an. 30 sollten ausreichen.
Jeder weitere Name wird mit dem obigen Befehl der Liste hinzugefügt.
Meldung des Servers:
^3PunkBuster Server: Added Bad Name: "YODA" Grace=30
Zum Abfragen der Liste eingeben:

Will nun zB Yoda auf dem Server connecten, erhält er je nach eingestellte Zeit eine bis mehrere Warnungen, dass er seinen Namen ändern soll. Tut er dies nicht, erhält er das folgende Ergebnis:

Nach dem nachfolgenden Anschiss von Yoda möchte man den Namen nun wieder erlauben.
Herauslöschen eines Namens aus der Liste:
- /rcon pb_sv_BadNameDel Slot #
Bei Slot # Muss der Slot des entsprechenden Namens eingegeben werden. Dieser ergibt sich aus der oben abgefragten Liste. (siehe obigen Screen).
Erfolgreiches Ergebnis:

Und Yoda darf wieder auf den Server!
Wahlweise kann man auch diesen Eintrag direkt in die pbsv.cfg vornehmen:
//BadName-List
pb_sv_BadName 30 Hitler
pb_sv_BadName 30 Goebbels
pb_sv_BadName 30 Adolf Hitler
pb_sv_BadName 30 niko1888
... etc. Nach Wunsch erweiterbar.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Tja Nordfighter... es ist und bleibt weiterhin jedem Admin überlassen, welches Publikum er auf seinem Server haben will und welches nicht.
Da man selber auf seinem eigenen Server in Ruhe zocken möchte ohne sich dauernd ärgern zu müssen, legt man den betreffenden Personen eben nahe, sich einen der anderen tausend Server zum Spielen auszusuchen. Das ist das Privileg eines eigenen Servers.
Wenn man Spaß am Spiel haben möchte, zählt Qualität mehr als Quantität.
Was nutzt mir ein voller Server, wenn sich die Personen drauf nur am anflamen sind... sowas hatte ich schonmal zur Genüge im CoD'uo-Bereich bei einem dauervollen Server, wo ich noch nachträglich anhand des Chat-Logs wöchentlich um die 20 Leute mit Genugtuung auf die Bann-Liste gesetzt haben.
Melden sich diese anständig mit Gelobigung auf Besserung nehme ich das gerne wieder raus. Werde ich jedoch als Admin dann auch noch beschimpft, bleibt der Bann bis ans Lebensende des Spielers bestehen.
Ich habe neben Kosten auch Arbeit mit der Pflege des Servers, da nehme ich es mir frecherweise heraus, unerwünschtes Publikum fernzuhalten.
Wenn ich als Spieler ständig von diversen Servern gebannt werde, sollte ich vielleicht mal mein generelles Verhalten überprüfen... und weniger anstössige Nicknames gibt es ja wohl zur Genüge... braucht man nur ein wenig Fantasie für.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

|
|
@Nordfighter,
spielst du nicht auch gerne auf einem server der vernünftig läuft, wo keiner der STAMMSPIELER flamed oder dich beleidigt? Denke schon oder? Desweiteren muss ich W@lly da recht geben, es ist ein haufen arbeit den Server zu pflegen und in schuss zu halten,da hab ich keine lust und keine zeit zu mich mit solch volk rumzuärgern.
Vor 2 Jahren war ich teilhaber von einem BF2 server (Bierhalle bei Ari3)
vllt kennt jemand den Server ja noch falls er BF2 mal gespielt hat.
Der Server war wirklich 24std Dauervoll 32slots. Man wusste auf Bierhalle war immer was los und Die Admins halten den laden sauber. Den Server haben wir dann wegen Arschlochkindern zu gemacht. Weil ständig geflamed wurde,Badnames, dann immer nur Mit nem Jet/Hubi oder Artell. in die untaclebase rein und alles platt machen,ja nicht starten lassen super skill sag ich dazu. Da mir der spiel spaß dadurch genommen wurde, hab ich mir überlegt, direkt ein paar regeln zu machen die dieses verhindern sollen. Klar gibt es hier keine Untaclebase oder der gleichen, und die spiele sind nicht vergleichbar. Dennoch ist es doch nicht schwer sich nen VERNÜNFTÌGEN nick auszudenken,es sei denn, der jenige hat nen IQ von 2 und bei 5 fängt nen brötchen an zu denken. Die andere regel ist immer autoteam zu drücken(mache ich auf jedenfall immer) Weil was ist das für eine leistung wenn ich 10 vs 6 spiele,dann nach ca. 1 minute geswitched werde wegen balance.
Wer sich ordentlich bei mir aufem Server benimmt,muss keine Angst haben das der gekickt wird oder der gleichen...
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Lord Iken
Original von DerAbstrafer
224:54 say;a07fcdd26b4a;5;*JAF* Jesus;^denny du scheiß drecks cheter
Sowas muss ich mir nicht mehr geben.
Auch noch Legastheniker dazu....
Is´ richtig schön sowas wa ?
Ruiniert einem den ganzen Spass am zocken ... muss mir auch immer anhören das ich ja cheate
Jenny führt über sowas Buch - da ist "Cheater" noch harmlos http://www.internationaloldstars.de/pubbans.php
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|