|
 |
|
|
Man kann über einen Keybind eine Befehlsfolge laufen lassen, die das Nachladen unterbricht (sofern das Magazin nicht ganz leer ist). Das ging schon beim ersten Teil und das geht auch heute bei CoD4 noch.
|
|
|
|
|
|
Man kann auch schnell am Boden liegende Waffen beim Laden aufheben und/oder auf die Zweitwaffe umschalten. Ich habe auch schon festgestellt, dass man mit der Benutzen-Funktion die gegenerische Waffe beim Nahkampf ergattern kann und der Gegner behält sein Waffe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
GERONIMO
Teetrinker

|
|
@ OLD MAN WITH GUN
Ja, das hab ich alles probiert, um dahinterzukommen, wie das geht.
Wenn du sprintest mußt du (jedenfalls bei mir ist das so) 2 mal die sprinttaste drücken, einmal zum sprinten, einmal zum gehen. Egal, wie schnell ich das mache, meine Waffe schwenkt kurz zur Seite, und ich kann für den Bruchteil einer Sekunde nicht schießen.
Das mit dem Waffenwechsel hab ich auch probiert. Ich hab Waffenwechsel auf dem Mausrad, und egal, wie schnell ich die 2 Klicks mache, mein Sturmgewehr geht einmal komplett aus dem Bild.
Nein, nein, daß was ich meine, geht anders. Der Gegner sieht dich und feuert sofort, als würde er überhaupt nicht laden. Das ist der normale Zeigefinger-Reflex, ohne Verzögerung durch das Drücken anderer tasten. Das geht meiner Meinung nach nur, wenn man die Feuertaste zusätzlich mit Kommandos unterlegt, die das Nachladen unterbrechen.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|