Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Herausforderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herausforderung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gT//Radiergummi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Sniper 2 Mann mit einem Schuß zu erledigen, habe ich auf der Map Shipment heißt die glaube ich geschafft!
Die kleine mit den Containern!
Einfach auf einen Gegner schießen, und hoffen das ein 2ter dahinter läuft!

Zur Herausforderung Makellos:Ich habe sie schonmal geschafft, nur dann waren meine Ränge und Herausvorderungen einfach weg!
Und ich mußte von vorne beginnen, aber dann wußte ich nicht mehr in welchem Spieltyp man sie schaffen muß!

Ich spiele meißtens nur s&d oder tdm und dm!In den Spieltypen habe ich schon oft zu 0 gespielt, aber bekam nie die Herausforderungen!

Meine Clanmates haben mich schon ausgelacht und meinten vielleicht sei die installation kaputt!
Zum Glück hat es funktioniert mit dem selber einen Server erstellen!
War nämlich die letzte Herausforderung!Jetzt sind die Waffen dran!
gT//Radiergummi ist offline Beiträge von gT//Radiergummi suchen Nehmen Sie gT//Radiergummi in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Markelos Herausforderung gestern Abend geschaft und das ohne zu bescheißen.

Bin kurz vor Schluß auf einen Server gejoint (Hardcore) und zu meiner kleinen Camperposition gekrochen.^^
10 Leute habe ich geschaft ohne zu sterben.
Da mir meine Position dann aber etwas zu unsicher wurde, habe ich mich dazu entschlossen, in einem Haus in Deckung zu gehen und zu warten bis die Runde zu Ende ist.
Restzeit waren noch 13 min, die dann doch schneller vorbei waren, da ein Teammitglied, den nötigen Punkt holte.
In der ganzen Angst um mein Leben und der kurzen Spieldauer, hatte ich voll meinen "Airstrike" vergessen, der mir noch paar Punkte mehr gebracht hätte.

Als Auszeichnung habe die Markelos und die Star Player ( 5:1 Ratio) bekommen. grosses Grinsen
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

kann gar nicht sein da du für makellos die runde von vorne mitspielen musst
keine sekunde später
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

Original von KubikRubik
kann gar nicht sein da du für makellos die runde von vorne mitspielen musst
keine sekunde später

Hm, dann war es wohl ein Bug.
Hier der Beweis.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Hmmmm.......hört sich alles so professionell an, was ihr hier so schreibt. Ich hab gerade erhebliche Probleme. Die Experten Herausforderungen für Sturmgewehre und MGs habe ich durch, die für Schrotflinten auch bald, aber mit den MPs habe ich echt Schwierigkeiten. Nach der P90 wollte ich die Skorpion abarbeiten, aber egal, wie viele Kills ich mache, sind da nur sehr, sehr wenige DIREKTE TREFFER bei. Wundert mich auch nicht. Selbst mit dem G3 brauchte ich trotz des Perks mit stärkerem Patronenschaden, 2 Kopftreffer für einen Headshot. Ich habe das mehrfach bei Campern ausprobiert, an die ich mich von hinten angeschlichen habe. Unter 2 Schuß auf den Kopf ging gar nichts.
Und dann die Herausforderungen "Schnelldenker". Wie geht das? Ein direkter Treffer mit der Granate. Soll man da einen Gegner so anschießen, daß er fast tot ist, und ihm dann eine Granate an die Birne werfen? Dagegen war die Herausforderung, mit einer Kugel durch eine Wand einen Sprengsatz zünden, der einen Gegner ausschaltet (klingt wie cheaten LOL) ja geradezu lächerlich.
Hat das mal einer geschafft (Schnelldenker) ? Kann er mal posten, wie ?

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Iss bei mir grad andersrum, das Mit der Kugel durch die Wand zum Sprengsatz = verwirrt verwirrt

Schnelldenker iss easy, im Prinzip wie Du beschrieben hast. Wenn Du jemanden anschiesst, der Eliminator hat, einfach ne Nade daneben hinlegen und diskret nen Abgang machen Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Ich gebe zu, das mit dem Sprengsatz durch die Wand war Zufall. Ich lief auf Pipeline auf den Eingang einer Halle zu, um mich vor dem Heli in Sicherheit zu bringen. Eigentlich ärgerte ich mich schon, denn natürlich erschien hinterm Eingang eine ganze Horde Gegner, einer hockte am Boden. Nun, ich zur Seite und geballert, was das Zeug hällt, erst durch den Durchgang, dann durch die Mauer. Tja, da muß ich wohl dem Typen am Boden buchstäblich den Sprengsatz aus der Hand geschossen haben, jedenfalls hatte ich die Herausforderung geschafft.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ach, die meisten sind Zufall, einfach spielen, des basst dann scho Zunge raus

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

so wie gesagt
das problem mit schnelldenker. wenn er mit eliminator am boden liegt dann in sicherheit bringen und mit ner granate abwerfen. das genügt. nicht danebenlegen die granate. es muss schon ein direkter treffer sein.
und zu deinem headshot problem. teste mal die hardcore server. selbst wenn sie anfangs probleme bereiten. ich find sie einfacher smile
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

hm den flawless makellos hab ich in 10 sec letztens bekomkmen.

aufn Sabotage Server druaf grad teameingewählt und am loslaufen da war rudne rum und ich hat die challenge....

andere frage:

Bei den Operations 30 SD Spiele geweinnen. Ist da nun gemeint ich muss nur im gewinenrTeam sein oder muss ich On Top stehen?

Mir fehlen da noch 5 Matches dacht mir gut spielst halt SD und hab so 6-7 Matches gewonnen (also mitgewonnen) und habe aber nur 1 gewertet bekommen.

Muss man oben stehn oder wie?
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Herausforderung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv