Herausforderung  |
|
|
Also mit dem Sniper 2 Mann mit einem Schuß zu erledigen, habe ich auf der Map Shipment heißt die glaube ich geschafft!
Die kleine mit den Containern!
Einfach auf einen Gegner schießen, und hoffen das ein 2ter dahinter läuft!
Zur Herausforderung Makellos:Ich habe sie schonmal geschafft, nur dann waren meine Ränge und Herausvorderungen einfach weg!
Und ich mußte von vorne beginnen, aber dann wußte ich nicht mehr in welchem Spieltyp man sie schaffen muß!
Ich spiele meißtens nur s&d oder tdm und dm!In den Spieltypen habe ich schon oft zu 0 gespielt, aber bekam nie die Herausforderungen!
Meine Clanmates haben mich schon ausgelacht und meinten vielleicht sei die installation kaputt!
Zum Glück hat es funktioniert mit dem selber einen Server erstellen!
War nämlich die letzte Herausforderung!Jetzt sind die Waffen dran!
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
kann gar nicht sein da du für makellos die runde von vorne mitspielen musst
keine sekunde später
|
|
|
|
|
GERONIMO
Teetrinker

|
|
Hmmmm.......hört sich alles so professionell an, was ihr hier so schreibt. Ich hab gerade erhebliche Probleme. Die Experten Herausforderungen für Sturmgewehre und MGs habe ich durch, die für Schrotflinten auch bald, aber mit den MPs habe ich echt Schwierigkeiten. Nach der P90 wollte ich die Skorpion abarbeiten, aber egal, wie viele Kills ich mache, sind da nur sehr, sehr wenige DIREKTE TREFFER bei. Wundert mich auch nicht. Selbst mit dem G3 brauchte ich trotz des Perks mit stärkerem Patronenschaden, 2 Kopftreffer für einen Headshot. Ich habe das mehrfach bei Campern ausprobiert, an die ich mich von hinten angeschlichen habe. Unter 2 Schuß auf den Kopf ging gar nichts.
Und dann die Herausforderungen "Schnelldenker". Wie geht das? Ein direkter Treffer mit der Granate. Soll man da einen Gegner so anschießen, daß er fast tot ist, und ihm dann eine Granate an die Birne werfen? Dagegen war die Herausforderung, mit einer Kugel durch eine Wand einen Sprengsatz zünden, der einen Gegner ausschaltet (klingt wie cheaten LOL) ja geradezu lächerlich.
Hat das mal einer geschafft (Schnelldenker) ? Kann er mal posten, wie ?

|
|
|
|
|
|
|
Iss bei mir grad andersrum, das Mit der Kugel durch die Wand zum Sprengsatz =
Schnelldenker iss easy, im Prinzip wie Du beschrieben hast. Wenn Du jemanden anschiesst, der Eliminator hat, einfach ne Nade daneben hinlegen und diskret nen Abgang machen
ToM

|
|
|
|
|
GERONIMO
Teetrinker

|
|
Ich gebe zu, das mit dem Sprengsatz durch die Wand war Zufall. Ich lief auf Pipeline auf den Eingang einer Halle zu, um mich vor dem Heli in Sicherheit zu bringen. Eigentlich ärgerte ich mich schon, denn natürlich erschien hinterm Eingang eine ganze Horde Gegner, einer hockte am Boden. Nun, ich zur Seite und geballert, was das Zeug hällt, erst durch den Durchgang, dann durch die Mauer. Tja, da muß ich wohl dem Typen am Boden buchstäblich den Sprengsatz aus der Hand geschossen haben, jedenfalls hatte ich die Herausforderung geschafft.

|
|
|
|
|
|
|
Ach, die meisten sind Zufall, einfach spielen, des basst dann scho

|
|
|
|