Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die *.gsc sind die CFG-Files für die Pam. DA kann man alles einstellen, von den Perks bis hin zu den einzelnen Modus-einstellungen, Waffen etc...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 09.12.2007 12:18.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Search
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin noch ne Noob Frage:

*gsc usw. kann ich irgendwie nicht finden^^ waren ja nur die 3 Dateien beim Pam dabei...

Server usw. läuft mit Pam4 Public wie kann ich den nun z.B. auf ESL SD umstellen?

Wo muss welche config rein?

Thx!!!
Search ist offline E-Mail an Search senden Homepage von Search Beiträge von Search suchen Nehmen Sie Search in Ihre Freundesliste auf
Search
5-Minuten-Ei

sooo nen teil hab ich gefunden^^

- die z_svr_pam400_beta.iwd mit winrar aufmachen da sind die ganzen files drin... nun noch die frage: wie stelle ich da auf z.b. sd esl um?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Search: 09.12.2007 20:12.

Search ist offline E-Mail an Search senden Homepage von Search Beiträge von Search suchen Nehmen Sie Search in Ihre Freundesliste auf
Search
5-Minuten-Ei

In die Server config muss noch das rein:

//PAM Mode
set sv_pam "1"
set pam_mode "esl"

jetzt läuft es!
Allerdings muss wegen dem Linux-Bug jeder Spieler sich einen Ordner pam4 in dem Mods - Ordner erstellen wo die mod.ff datei rein muss.
LHW_Boomel
Steuerzahler

Zitat:

Original von Search

Allerdings muss wegen dem Linux-Bug jeder Spieler sich einen Ordner pam4 in dem Mods - Ordner erstellen wo die mod.ff datei rein muss.

nope stimmt nicht, ich umgeh den bug halbwegs damit das ich den modwarfare ordner für pam4 benutze. dies hat zur folge das die spieler die connecten wollen im schlimmsten fall die z_modwarfare.iwd lokal löschen müssen, das game aber dann einwandfrei mit PAM funzt

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hmm nun stell dir aber mal vor alle die ihren eigenen mod(und es gibt mit sicherheit nicht wenige) haben machen das so dann hat man bald sehr viele mods in den ordner und es geht garnichts mehr..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Dank des neuen Patches sollte der ModWarfare-Ordner nun endlich tabu sein!
Ergänzend zu clutzi kann ich nur den Tipp geben: Verwendet für euren Modordner einen individuellen Namen!

Individuell bedeutet:
- Benutzt einen Namen für euren Modordner, den bestimmt kein anderer verwendet
- Wenn ihr Änderungen an euren Moddateien vornehmt, die von den Clients heruntergeladen werden müssen, dann legt euch einen neuen individuellen Modordner an! (neue und alte Version könnten sich sonst bei euren Stammspielern störend auswirken)
- Benutzt vernünftige Buchstabenfolgen und keine Leerzeichen für eure Ordnernamen (Hallo-Du oder Ha§&/&%% oder sonstige designerisch "wertvolle Kreationen" werden gerne falsch oder erst gar nicht vom Spiel erkannt)

cu Mike

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Wie kann man sich denn einen eigenen Ready Up Modus erstellen also wie bei der esl.gsc?

Ich mein wenn ich die esl.gsc starte muss man ja F drücken damit das Spiel anfängt ich habe eine pub.gsc damit des Teil Public läuft, nun möcht ich zum Beispiel eine gfs.gsc erstellen mit meinen eigenen Einstellungen wo eigentlich alles an ist ausser der GL auch kein Thema nur möcht ich dann die gfs.gsc für Matches nutzen und dort brauche ich dann diesen Ready Up Modus. Reicht es wenn ich meine gfs.gsc in den pam\rules\all Ordner einfüge und in der war_rules.gsc diesen Eintrag hinzufüge?

case "gfs": level.rulefile = pam\rules\all\gfs::main; break;

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Ein Post über mir das Ding habsch glaube hinbekommen. Freude Jetzt aber die neue Frage es geht immer noch um die Pam Mod

// UAV
setDvar("scr_game_forceuav", "0");
setDvar("scr_hardpoint_allowuav", "0");
setDvar("pam_hp_uav_streak", "3");
setDvar("pam_hp_uav_active_time", "0");
setDvar("pam_hp_allow_uav_announce", "0");

Was muss ich denn jetzt auf 1 stellen damit man nach 3 Punkten die Drohne holen kann und was sind das alles für Einstellungen?

EDIT: Wenn man den gametypen sab zockt und im Besitz der Bombe ist hat man immer dieses sch...ß Zeichen (TÖTEN) über dem Kopf bekommt man das wech denn das nervt wie Sau das Teil.

EDIT 2: das erste EDIT hat sich erledigt! Nur das oben müsste ich noch wissen.

Danke

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 18.12.2007 01:41.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
CF_Newbee
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Verni@hter

EDIT: Wenn man den gametypen sab zockt und im Besitz der Bombe ist hat man immer dieses sch...ß Zeichen (TÖTEN) über dem Kopf bekommt man das wech denn das nervt wie Sau das Teil.

Wie hast du den dein erstes Edit gelöst ?
CF_Newbee ist offline E-Mail an CF_Newbee senden Beiträge von CF_Newbee suchen Nehmen Sie CF_Newbee in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Indem ich diesen Wert

set pam_sab_show_bomb_carrier 0

in meine server.cfg kopiert habe.

My Facebook
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von clutzi
hmm und was mach ich mit den gsc dateien?? das sind alles böhmische dörfer..

Ja genau was ist den nun ???? will es wissen Zunge raus

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv