CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?)   |
|
|
Dank des neuen Patches sollte der ModWarfare-Ordner nun endlich tabu sein!
Ergänzend zu clutzi kann ich nur den Tipp geben: Verwendet für euren Modordner einen individuellen Namen!
Individuell bedeutet:
- Benutzt einen Namen für euren Modordner, den bestimmt kein anderer verwendet
- Wenn ihr Änderungen an euren Moddateien vornehmt, die von den Clients heruntergeladen werden müssen, dann legt euch einen neuen individuellen Modordner an! (neue und alte Version könnten sich sonst bei euren Stammspielern störend auswirken)
- Benutzt vernünftige Buchstabenfolgen und keine Leerzeichen für eure Ordnernamen (Hallo-Du oder Ha§&/&%% oder sonstige designerisch "wertvolle Kreationen" werden gerne falsch oder erst gar nicht vom Spiel erkannt)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Wie kann man sich denn einen eigenen Ready Up Modus erstellen also wie bei der esl.gsc?
Ich mein wenn ich die esl.gsc starte muss man ja F drücken damit das Spiel anfängt ich habe eine pub.gsc damit des Teil Public läuft, nun möcht ich zum Beispiel eine gfs.gsc erstellen mit meinen eigenen Einstellungen wo eigentlich alles an ist ausser der GL auch kein Thema nur möcht ich dann die gfs.gsc für Matches nutzen und dort brauche ich dann diesen Ready Up Modus. Reicht es wenn ich meine gfs.gsc in den pam\rules\all Ordner einfüge und in der war_rules.gsc diesen Eintrag hinzufüge?
case "gfs": level.rulefile = pam\rules\all\gfs::main; break;

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ein Post über mir das Ding habsch glaube hinbekommen.
Jetzt aber die neue Frage es geht immer noch um die Pam Mod
// UAV
setDvar("scr_game_forceuav", "0");
setDvar("scr_hardpoint_allowuav", "0");
setDvar("pam_hp_uav_streak", "3");
setDvar("pam_hp_uav_active_time", "0");
setDvar("pam_hp_allow_uav_announce", "0");
Was muss ich denn jetzt auf 1 stellen damit man nach 3 Punkten die Drohne holen kann und was sind das alles für Einstellungen?
EDIT: Wenn man den gametypen sab zockt und im Besitz der Bombe ist hat man immer dieses sch...ß Zeichen (TÖTEN) über dem Kopf bekommt man das wech denn das nervt wie Sau das Teil.
EDIT 2: das erste EDIT hat sich erledigt! Nur das oben müsste ich noch wissen.
Danke

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 18.12.2007 01:41.
|
|
|
|
|
CF_Newbee
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Verni@hter
EDIT: Wenn man den gametypen sab zockt und im Besitz der Bombe ist hat man immer dieses sch...ß Zeichen (TÖTEN) über dem Kopf bekommt man das wech denn das nervt wie Sau das Teil.
Wie hast du den dein erstes Edit gelöst ?
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Indem ich diesen Wert
set pam_sab_show_bomb_carrier 0
in meine server.cfg kopiert habe.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|